Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.404 Antworten
und wurde 14.443 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 71
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

29.04.2010 00:55
#1261 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

ja herzlichen Dank! Ist angekommen...Super, ich antworte morgen, weil mir fallen langsam die Augen zu.

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

03.05.2010 12:36
#1262 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

so ich pack dann schonmal meine sachen langsam zusammen... mittwoch gehts auf kurztour nach chemnitz und leipzig hach was freu ich mich

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

04.05.2010 00:54
#1263 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Sanny, jetzt sag mal was dortlos ist? Kommen deine Chilenen? Ganz viel Freude, und dass alles so klappt, wie du es dir wünschst!!

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

08.05.2010 00:01
#1264 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

nee poolstar haben dort gespielt, also in chemnitz und leipzig. beides war relativ leer (leider), aber das hat die stimmung nich getrübt, va nicht in leipzig. der club war geil. richtig süß. vorband in leipzig waren shirley holmes (aus berlin). die sind echt zu empfehlen und obendrein noch superlieb die 3. in chemnitz fand das ganze in der neuen mensa statt. es war bei der vorband auch noch gut besucht, aber wenn die headliner erst um 1 dran sind, mitten in der woche, in einer kleinen stadt wo nachts nix mehr fährt dann muss sich der veranstalter nich wundern dass alle gegen 1 abhaun, um den letzten bus zu kriegen. vorbands dort waren emesis (aus chemnitz) die relativ gut waren und the toulouse (aus berlin). the toulouse kann man ebenfalls empfehlen. habe sie bereits das 3. mal gesehn und ich würd sie mir jederzeit wieder anhören!!! wenn man den song "dance,mtf" einmal live gehört hat, erinnert man sich immer dran der geht live viel mehr ab!!!

Poolstar* [http://www.myspace.com/poolstarrocks]
Shirley Holmes [http://www.myspace.com/shirleyholmesberlin]
The Toulouse [http://www.myspace.com/thetoulouse]


ansonsten... ich feier dieses jahr nun in meinen geburtstag rein mit den mulis. das wird so dermaßen geil!!! bin schon voll happy. zu gegebener zeit kommt hier noch n foto mit ner einladung on... dürft gern alle vorbei kommen [URL][/URL]

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

08.05.2010 01:08
#1265 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Sanny, das ist aber echt schade, dadurch ist Fans oder eventuell Interessierten schon mal der Zugang vermiest oder erschwert worden. Aber toll dass ihr trotzdem Spass hattet!

Schon jetzt mal viel Freude beim Feiern wünsche und das alles klappt!

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

20.05.2010 01:59
#1266 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

wenn ich schon mal hier im forum am videos posten bin, mach ich hier gleich mal weiter...




die band ist eine der besten cover-bands deutschlands! die machen echt geile stimmung!!! bin eher durch zufall und langeweile auf die gestoßen (bei ner ü30-party wo ich eigentlich nich hin wollte, aber hingeschliffen wurde). hab sie jeze bereits mehrmals gesehen. ab und zu is auch ne andere sängerin dabei. und wer von euch auf sat1 des öfteren im letzten/vorletzten jahr hit-giganten gesehn hat, hat auch den einen gitarristen bereits gesehn *weglach*)
sie sind eine der live-bands die ich nächste woche wieder seh. und ich freu mich tierisch. das sind konzerte wo echt geile stimmung aufkommt. sowohl bei der band als auch bei den zuschauern.

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

20.05.2010 02:24
#1267 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Das Lied kenne ich nicht nur, sondern gehört auch zu meinen Lieblingsliedern. Echt cool!

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

21.05.2010 00:03
#1268 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

is halt nur gecovert von ner band aber ich find die machen es toll!!!

hab dann mal noch eins von denen und ich find es besser als das original!!!

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

21.05.2010 00:26
#1269 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Ich kenne das Lied zwar nicht, aber die Band ist sehr professionell!

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

22.05.2010 00:26
#1270 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

das lied ist von a-ha. und iwie lieb ich die band

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

22.05.2010 01:44
#1271 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Oje.. ich liebe beide Bands also *duck ich bringe das immer durcheinander, eine ist amerikanisch und eine kam aus Norwegen..

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

26.05.2010 23:18
#1272 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Am WE war bei uns ja karneval der kulturen... wir hatten fast die ganze zeit tolles wetter... 70 nationen am start mit über 100 wagen. hat das jemand von euch im tv oder den news gesehen???
am abend des 2. tages haben dann meine mulis live gespielt... hier mal ein kleines video dazu:



[für alle, die kein spanisch sprechen: was da immer gerufen wird... "otra"... heißt übersetzt zugabe]

@ maxi: der singt (und so rumhampelt) und der am schlagzeug haben beide bei deinem brief geholfen


bald geht's in urlaaaaaauuuuub

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

26.05.2010 23:42
#1273 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Echt cool, die dort auf der Bühne zu sehen, Sanny!!

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

01.06.2010 12:10
#1274 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

der samstag war so der hammer!!!!!! war mit ner freundin in eberswalde im zoo. da war dann abends noch n konzert von ner befreundeten band von uns... danach da noch n bissl feiern. ich war noch nie bis mitternacht im zoo! das war geil. und ich durfte nen gelbbrustara kraulen und nem affen die hand geben. das war cool. naja ansonsten hamma noch n paar rehe, waschbären, pinguine, esel und ziegen gestreichelt. aba das war jetzt nicht soooo mega aufregend.

gestern war ich bei Panteón Rococó [http://www.panteonrococo.com/] im SO36. Das SO war ausverkauft!!! ich hätte nie nie nie gedacht dass da über 800 leute rein passen so krass. das konzert selber war mega geil!!! und danach waren wir noch in unsrer stammbar mit einigen aus der band nachfeiern... leider mussten die jungs schon um 2 los, weils dann direkt weiter ging für sie. aber der abend war geil... so 3 sprachig inner bar
morgen geht's dann schon wieder zu la mula santa

ach ja und sonntag war ich natürlich auch auf konzi, allerdings n unplugged open air for free im rahmen einer veranstaltung hier in berlin. ging aber nur knappe 30 minuten. war aber auch schön die band (kensington road > http://www.myspace.com/kensingtonroadmusic) wieder zu sehen.

hier noch ein kleines unplugged-video von samstag.

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

01.06.2010 23:25
#1275 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Du meine Güte, Sanny, falls du jemals in zig Jahren Enkel haben solltest und denen davon erzählst, werden denen vor Staunen die Eistüten aus der Hand fallen! Was du alles an so ein paar Tagen erlebst! Aber das mit dem Zoo wäre auch etwas, was ich sehr gerne mal erleben würde. Ich habe nur mal direkt am Zoo gewohnt und hörte vor dem Frühstück dann schon die Tiere brüllen. Wer brüllt denn eigentlich? Ne Wildkatze?

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

02.06.2010 00:39
#1276 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

affen brüllen oder ehm... keine ahnung. wildkatzen geben eher so ne laute wie katzen von sich.

also der zoo ist echt zu empfehlen. das ist der kleinste zoo in europa, also das was sich noch zoo nennen darf [haben wir an dem tag erfahren, obs stimmt...]. war echt schön.

ich hätt mal wieder n kleines video... BLUES BROTHERS ich liebe diese show!!!

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

03.06.2010 02:01
#1277 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Oja Sanny, kann ich verstehen, die sind gut drauf und können wirklich singen, das erste Lied gefällt mir besonders. MA also du scheinst ein unerschöpfliches Repertoire an Videos zu haben, aber du willst doch jetzt net alle abnudeln?

Stimmt also mit dem Zoo, Affen brüllen auch, es war so ein Brüllen, was ganz tief aus dem Bauch kam und und dann etwas höher wie nach links und rechts geschleudert endete. Ich mag halt Tiere sehr und ich kenne viele, es hat mich einfach gewurmt, dass ich die Tierart nicht erkannt habe. Die Stimme hallte sehr wie aus einem Gebäude,da es aber oft kam und es warmer August war, also Freigehegezeit, hatte ich etwas den Verdacht, dass die in Berlin, dort war ich damals 1993, regelmässig eine Lautsprecherwiedergabe ablaufen ließen, um die Leute anzulocken?!

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

14.06.2010 00:48
#1278 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Es ist Juni, es ist heiß, ich wünsch mir ein Zitroneneis... *nee scherz beiseite*. endlich JUNIIIIIIIIIIIII =)

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

14.06.2010 01:44
#1279 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Hör mal Sanny man kann es nicht laut genug sagen! Es ist Juni!!!!

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

18.06.2010 11:37
#1280 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

juuuuniiiii =) konzertmarathon beginnt YEAH
6 konzerte in 6 tagen ... stress... aba das ist es wert!!! ich freu mich tierisch!!!
und nebenbei muss ich innerhalb 2 wochen noch ein tiergehege bauen... auf meinem balkon. wenn wem langweilig is, der darf gern vorbeikommen und helfen

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 71
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz