Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.404 Antworten
und wurde 17.415 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 71
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

19.06.2010 00:43
#1281 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Ich wünsche euch allen ganz viel Freude und Feedback!
Sanny also bitte nochmal zum Mitschreiben...ein Tiergehege? Kaninchen, Meerschweinchen, zahme Frettchen oder was passt denn sonst auf einen Balkon? Ich meine klar ein Pony, aber das ohne Stall!

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

23.06.2010 11:57
#1282 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

maxi, ich baue es nur auf dem balkon, stehen wird es in der wohnung wobei sich das erstmal erledigt hat, hab was tolles in HH bekommen
heute den letzten tag arbeiten und dann endlich URLAUB !!!!!!!!!!!

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

24.06.2010 00:36
#1283 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

sanny, ja mitfeiere!!! Ähm nur wie hat sich das erledigt wegen HH? Ziehst du um?

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

24.06.2010 17:44
#1284 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

nein ich zieh nicht um, bekomme nur vorläufig nen käfig aus HH.
der eb kommt dann iwann wenn ich zeit hab.
heute gehts zum 4. und letzten mal zu chico trujillo. ich liebe diese band! bei der musik muss man einfach tanzen!!! ich liebe sie! hab sie letztes jahr schon 3x live gesehn im sommer. erst hieß es ja, sie kommen dieses jahr nicht nach deutschland aber nun sind sie hier >>> http://www.listengo.com/song/8c96c03f
irgendwo hier watschel ich auch rum das war montag beim fête de la musique >>> http://vimeo.com/12789583

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

26.06.2010 01:54
#1285 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Ja das Lied macht Stimmung! Und das zweite kann ich nicht sehen, weil ich unsicher bin bei der Adobe Aktualisierung.

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

29.06.2010 23:36
#1286 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

bei dem 2. link wußt ich erst auch nicht, aber das lief dann von ganz allein los das video.
bald gehts in urlaub anch austria

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

30.06.2010 02:42
#1287 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Sanny? Ich freu mich für dich, aber so in absehbarer Zeit würde ich dich sehr gerne bitten, mal wieder was auf spanisch zu übersetzen. Wird ja nicht lang ist nur ein Brieflein und wenn du verplant bist hat es echt Zeit! Öhm wann bist du ansprechbar?

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

01.07.2010 22:51
#1288 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

maxi, kein problem, schick mir was du übersetzt haben willst. meine e-mail-addy hast du ja noch. sehe momentan mehrmals wöchentlich meine chilenen, die mir im notfall helfen können. immerhin is n spanischlehrer unter denen für's übersetzen hab ich IMMER zeit!!!
letzte nacht das konzert war der hammer!!!!!!!! es war relativ leer, leider, aber es war geil. eine traum-setlist, ein gesangsständchen der ganzen band auf spanisch, ein saxophon-ständchen und getränke für alle umsonst, was bei 13 leuten nicht wenig ist . und ich hab ein knuddelfoto bekommen [das war iwann nachts um 2 oder so] 2 grinsebacken

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

01.07.2010 23:59
#1289 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Wow, dann wurde so richtig in deinen Geburtstag reingefeiert!? Mensch so ein schönes Foto mit dir als Gebutstagskind! was haben die dir damit eine Freude bereitet mit den ganz persönlichen Aufmerksamkeiten und Widmungen an dich!

Nochmals alle guten Wünsche zum neuen Lebensjahr!

Danki, ich melde mich dann bei dir, aber feiere erst mal übers WE oder ruhe dich aus von der gestrigen Feier.

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

07.07.2010 19:36
#1290 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

och die haben mich nur geknuddelt wie immer ;-)
mit feiern und ausruhen war nix... war 5 tage im urlaub > österreich, schweiz, liechtenstein... :-)

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.07.2010 12:36
#1291 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

ist urlaub nicht erholung!?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

09.07.2010 00:40
#1292 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Sanny, drei Länder in fünf Tagen?....

Duffi, das fragst du, wo du schon durch halb Europa geradelt bist?

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

09.07.2010 23:53
#1293 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

@duffi: nicht wenns 2500km sind und man alles selber fahren muss.
@maxi: auf n heimweg gab's noch n abstecher nach tschechien

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

10.07.2010 01:39
#1294 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Sanny 2500 km? Ich werde mich nie wieder über läppische 800 km alleine am Steuer ohne Begleitung an einem Tag beschweren!Aber wie ich höre hat jeder einzelne Kilometer Freude gemacht!

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

16.07.2010 00:40
#1295 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

oh ja hat es meistens... außer die 2 kleinen staus bei der blcokabfertigung...

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

16.07.2010 12:05
#1296 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

die bilder sind echt super geworden sanny.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

17.07.2010 01:15
#1297 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Sanny ganz nebenbei in der damaligen Tschechoslowakei war ich 1973 oder 74 auch einmal, ah später vor etwa zwei Jahren mit Tammi und anderen vom Club, war jedesmal total schön! Wir haben sogar mitten in Prag gewohnt mit der Schulklasse, hatten eine lustige, nette einheimische Reiseführerin und sind in Pilzen vorbeigefahren an der Brauerei, weil wir hatten zu viel eingeplant, um schon dort zu halten. Das tat weh, wir alle hatten uns schon auf einen Brauereiabstecher gefreut!Aber damals mußte man sowas auch bei den Behörden alles anmelden.

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

19.07.2010 23:37
#1298 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

in nem nachbarort von pilsen wohnt ferne verwandtschaft von mir^^

danke franzi. und das ist nur 1 bruchteil der fotos...

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

20.07.2010 02:08
#1299 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

Du Sanny ich habe den Brief an mein Patenkind fast fertig, ich freue mich, dass du mir helfen willst Du und deine Freunde!

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

22.07.2010 00:19
#1300 RE: Sannys Lebensbeichte Antworten

ja klaro kein problem... wenn man schon nen spanischlehrer im bekanntenkreis hat, kann man das auch nutzen. und da momentan ferien sind, langweilt der sich eh nur.
schickste mir das wieder per e-mail?!

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 71
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz