Ich wünsche euch allen ganz viel Freude und Feedback! Sanny also bitte nochmal zum Mitschreiben...ein Tiergehege? Kaninchen, Meerschweinchen, zahme Frettchen oder was passt denn sonst auf einen Balkon? Ich meine klar ein Pony, aber das ohne Stall!
maxi, ich baue es nur auf dem balkon, stehen wird es in der wohnung wobei sich das erstmal erledigt hat, hab was tolles in HH bekommen heute den letzten tag arbeiten und dann endlich URLAUB !!!!!!!!!!!
nein ich zieh nicht um, bekomme nur vorläufig nen käfig aus HH. der eb kommt dann iwann wenn ich zeit hab. heute gehts zum 4. und letzten mal zu chico trujillo. ich liebe diese band! bei der musik muss man einfach tanzen!!! ich liebe sie! hab sie letztes jahr schon 3x live gesehn im sommer. erst hieß es ja, sie kommen dieses jahr nicht nach deutschland aber nun sind sie hier >>> http://www.listengo.com/song/8c96c03f irgendwo hier watschel ich auch rum das war montag beim fête de la musique >>> http://vimeo.com/12789583
Sanny? Ich freu mich für dich, aber so in absehbarer Zeit würde ich dich sehr gerne bitten, mal wieder was auf spanisch zu übersetzen. Wird ja nicht lang ist nur ein Brieflein und wenn du verplant bist hat es echt Zeit! Öhm wann bist du ansprechbar?
maxi, kein problem, schick mir was du übersetzt haben willst. meine e-mail-addy hast du ja noch. sehe momentan mehrmals wöchentlich meine chilenen, die mir im notfall helfen können. immerhin is n spanischlehrer unter denen für's übersetzen hab ich IMMER zeit!!! letzte nacht das konzert war der hammer!!!!!!!! es war relativ leer, leider, aber es war geil. eine traum-setlist, ein gesangsständchen der ganzen band auf spanisch, ein saxophon-ständchen und getränke für alle umsonst, was bei 13 leuten nicht wenig ist . und ich hab ein knuddelfoto bekommen [das war iwann nachts um 2 oder so] 2 grinsebacken
Wow, dann wurde so richtig in deinen Geburtstag reingefeiert!? Mensch so ein schönes Foto mit dir als Gebutstagskind! was haben die dir damit eine Freude bereitet mit den ganz persönlichen Aufmerksamkeiten und Widmungen an dich!
Nochmals alle guten Wünsche zum neuen Lebensjahr!
Danki, ich melde mich dann bei dir, aber feiere erst mal übers WE oder ruhe dich aus von der gestrigen Feier.
Sanny 2500 km? Ich werde mich nie wieder über läppische 800 km alleine am Steuer ohne Begleitung an einem Tag beschweren!Aber wie ich höre hat jeder einzelne Kilometer Freude gemacht!
Sanny ganz nebenbei in der damaligen Tschechoslowakei war ich 1973 oder 74 auch einmal, ah später vor etwa zwei Jahren mit Tammi und anderen vom Club, war jedesmal total schön! Wir haben sogar mitten in Prag gewohnt mit der Schulklasse, hatten eine lustige, nette einheimische Reiseführerin und sind in Pilzen vorbeigefahren an der Brauerei, weil wir hatten zu viel eingeplant, um schon dort zu halten. Das tat weh, wir alle hatten uns schon auf einen Brauereiabstecher gefreut!Aber damals mußte man sowas auch bei den Behörden alles anmelden.
ja klaro kein problem... wenn man schon nen spanischlehrer im bekanntenkreis hat, kann man das auch nutzen. und da momentan ferien sind, langweilt der sich eh nur. schickste mir das wieder per e-mail?!