Ähm ja...lieb von euch! Ist wirklich etwas stressig im Mom, aber wird ja auch wieder besser *hoff* Mutsch kommt bald aus der Kurzzeitpflege, wenn ich eine Hilfe habe und sieht gut aus! Also wegen Hilfe. Am Liebsten würde ich Mutsch bei meinen Besuchen einpacken und mit nach Hause nehmen. Aber alleine schaffe ich das net! Selbst wenn die Pflegerin kommt, weiß ich nicht, ob ich sie mit ihr zusammen oder mit Krankenwagen abholen lassen soll? Naja, wird sich schon ergeben..,
Duffi, es hat sich über eine Zentrale eine Polin gemeldet, leider habe ich noch keinen genauen Termin, weil Muttis Kurzzeitpflege abläuft am 30.4. Die müßte ich rechtzeitig verlängern, wenn die Polin nicht kommt!
Danke euch lieben, ja Daumen drücken hat geholfen! Sie geht echt liebevoll mit meiner Mutter um! Und sie ist eine ganz Nette!
Damit ich ihr die Stadt zeigen konnte sind wir im Eselsgalopp durch Kirche und Geschäfte, trotzdem kam Anruf von Tantchen, die auf Mutti aufpasste: " Was soll ich machen? Mutti will aus dem Bettsteigen!" Dabei hat sie Barrieren davorgehabt! Die sollen sie am Aufstehen ohne Hilfe hindern, da wollte sie unter erschwerten Bedingungen drübersteigen,weil sie auf die Toilette wollte!