franzi weiß nimmer, weil in Ascheberg war schon der erste Stau, da war ich kaum los und ich muß jedem abraten von Stuttgart nach München zu fahren ab Ulm ist nur Baustelle und links und rechts diese Zementpöhle! Ja gut das war aber die zweite Etappe . Ich weiß echt nimmer dauernd Baustellen und Staus waren so gut 500 km
Also ich bin über Freiburg von Norden aus kommend nach Hiza. Und nach dem Event fand ich meinen Spickzettel nicht und habe einen Umweg gefahren Richtung Bayern.
Ja, franzi von der holländischen Grenze aus fährt sich das so ganz gut nach HiZa, aber dann später weiter nach Garmisch hatte ich wohl die Karte falsch im Kopf, jedenfalls bin ich angekommen. Wie gesagt, Duffi, war meinSpickzettel verschwunden und ich hatte keine Lust während der Fahrt alles neu aufzuschreiben. Da stand aber auch nix von Friedrichshafen, Lindau oder Kempten auf den Schildern.
Ja aber ich bin auf der Sch- 81 gelandet und las nur Stuttgart statt Singen, was richtig gewesen wäre....naja wenn ich keine Karte habe kann ich auch net vernünftig fahren.
Duffi, sowas höre ich gerne, weil ich komme mit nem Compi kar, habe aber zweimal die Beschreibung vom damals neuen Handy durchgelesen ohne es wirklich zu beherrschen..
Ja Karten geht bei mir gut nurhatte ich den Spickzettel irgendwo im Gepäck.....