Duffi die Gefahr, dass sie stürzt ist echt zu groß, das weiß sie und versteht sie auch selbst, aber trotzdem vergißt sie es! Im krankenhaus haben die Schwestern sie zweimal auf dem Boden gefunden!
franzi was soll ich machen? Sie versucht auch noch ihre Würde zu bewahren, indem sie meckert! Es ist kein schöner Zustand, aber könnte schlimmer sein. Gute Besserung wegen der Erältung franzi!!
Duffiline schrieb am 08.05.2008 14:29
im meckern sind die alten immer spitze
Ja, meine Oma damals auch. Die war bettlägerig und meine Mum "durfte" den Tag über parat stehen. Ich stelle mir das aber gar nicht so einfach vor, wenn man alt ist und auf andere angewiesen ist. Da wäre ich auch sehr unzufrieden mit dem Leben. Deswegen habe ich Verständnis für ältere Menschen.
ich denke das mit dem meckern wird sich noch legen wenn du glück hast. ich mein jetzt das sie sich daran gewöhnt nicht mehr alles selber zumachen und es aktzeptiert.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
ja sicher alleluja, das ist nicht einfach. aber man muss eben auch als altes leut an die denken, die einen pflegen und dann froh sein, das die einen pflegen und nicht noch rummeckern.