Duffiline
Offline Plaudertasche
27.06.2008 12:56
Maxi
Offline Weltmeister
28.06.2008 03:16
Mutsch hat mal zwei Nächte Ruhe gehalten war zwar eine unruhige Nacht dazwischen, aber ihr könnt euch net vorstellen wie erquickend sowas ist
kann ich mir vorstellen wie das ist.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Maxi
Offline Weltmeister
29.06.2008 00:50
Ja sie will ja auch nicht stören, vergisst aber zeit und raum.
is halt net einfach. den wenn ich auf Toilette muss is mir das au egal obs nachts is oder net.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Maxi
Offline Weltmeister
01.07.2008 22:47
Nur alle 1 1/2 Stunden nachts geht echt nicht, nun mache ich möglichst dunkel und sage ihr, wenn sie ruft komme ich nicht und sie soll zur not in die Einlagen was ablassen...also hat gut gewirkt, man kann wieder schlafen.
Duffiline
Offline Plaudertasche
04.07.2008 10:14
Maxi
Offline Weltmeister
05.07.2008 22:02
Lieben Dank Duffi. ja geht schon!
ok dann wars schon heftig. aber wenn ihr jetzt ne lösung habt jetzts ja noch.
shoottxns
Offline Olympiasieger
12.07.2008 20:45
Haste schön gefeiert heute, Moni?
_____________________________________ ...but I didn't shoot the deputy...
Maxi
Offline Weltmeister
12.07.2008 22:10
Jan, ja danke! Hatte zwar nicht eingeladen, weil meine Stammtischschwester und ich wollen zusammen feiern, weil sie genau nächsten Sams burzelt, naja mirist das Recht, sie hat mehr Platz und die Eltern sind gesund, aber mein leckerer Schnittchenteller und Süßigkeiten und Käsegebäck sind heute auch gerne angenommen worden. Es gab sogar einen Überraschungsanruf mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe!
Biky
Offline Landestrainer
13.07.2008 20:39
Das ist immer schön, vor allem wenn sich Leute melden, von denen man wirklich lange nichts gehört hat!
Maxi
Offline Weltmeister
14.07.2008 01:38
Biky, ja echt! Aber mit dem Anruf hatte ich wirklich net gerechnet! Hach hätte mich malnach seinem Burzel erkundigen sollen...
Biky
Offline Landestrainer
20.07.2008 20:54
naja vielleicht kannst du den noch irgendwie heraus finden maxi, um ihn dann zu seinem geburtstag ebenso zu überraschen!?
Maxi
Offline Weltmeister
21.07.2008 02:14
Liegen aber 800 km zwischen uns...so kann man keine zarten Bande knüpfen.
Biky
Offline Landestrainer
21.07.2008 21:41
aber trotzdem ist es doch nett, solche Kontakte aufrecht zu erhalten, oder? Also selbst wenn man sich bewusst ist, das nicht mehr daraus wird...
Maxi
Offline Weltmeister
22.07.2008 23:35
Biky
Offline Landestrainer
27.07.2008 21:35
Genau! Abwarten und Tee trinken! Manche Sachen muss man einfach auf sich zukommen lassen!
Hallo Maxi
sorry ich musste ma Freitag voll langarbeiten. Dann am Samstag hab ich die Handynummer von dir vergessen und am Sonntag hatte ich leider keine Zeit. Am sonntag war ich nur beim Springen und musste dann gleich wieder gehn. Tut mir echt leid.
Maxi
Offline Weltmeister
28.07.2008 21:51
franzi......ja ist echt schade!
Aber klappt bestimmt mal! Ich dachte schon, du wolltest dich Donnerstag melden, da wäre ich total im Eimer gewesen... Danke für deine Meldung!
Fanklub
| - Fanklub
| - Homepage / Forum
| - Sprachen verbinden / languages bring us ...
Wintersport
| - Vereine + Sportler
| | - Sportler
| | - SC Kottmar
| | - SC Nickelhütte Aue
| | - SC Sohland/Spree
| | - SC Zschopau
| | - SV Lok Eilenburg
| | - TSV 1861 Spitzkunnersdorf
| | - VSC Klingenthal
| | - WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
| - Veranstaltungen + TV