ja ohne zimt.
ja leckeres milchreisrezept: den milchreis einfach mit kokosmilch ansetzen und dann halt hinter her noch nen schuss batida dran. das ganze dekoriert mit früchten wie orange, banane, mango. lecker!
Jaaaaaa, der Gänsebraten mit gedünsteten Äpfeln Rotkohl und Klössen, der Weihnachtsstollen, das Mandelgebäck, die Leberpastete, der Räucherlachs, Walnüsse und Datteln, die wie Pralinen schmecken! Ach zu keiner Jahreszeit gibt es so ein Angebot an frischen Leckereien!
Maxi schrieb am 24.11.2008 22:49
Jaaaaaa, der Gänsebraten mit gedünsteten Äpfeln Rotkohl und Klössen, der Weihnachtsstollen, das Mandelgebäck, die Leberpastete, der Räucherlachs, Walnüsse und Datteln, die wie Pralinen schmecken! Ach zu keiner Jahreszeit gibt es so ein Angebot an frischen Leckereien!
jetzt hab ich Hunger! Kochst du gerne, Maxi?
Ich würde glaub ich keinen Gänsebraten hinbekommen. Bei uns kocht an Weihnachten meine Mama, die kann das besser als meine Geschwister und ich.
ich ess keinen gänsebraten. viel zu fettig. ist nicht mein ding. dann eher zuckerkuchen aus stollenteig, kaninchen mit rotkohl und klößen, plätzchen etc.