Moment! Auch die Queen muss angeblich sparen Zudem ist Andrew ausgebildeter Hubschauberpilot sogar fergie kann fliegen, also da kann man doch mal leise anfragen
hat ja auch jeder ein auto. sollen sie lieber erstmal 10 jahre fahren und nicht jedes jahr wechseln. dann stehn immer mehr rum, die nicht verkauft werden. wär doch blöd.
ja, also ich steh auch grad wieder vor nem fast leeren konto. jetzt kommen noch die rieseneinkäufe für die geburtstagsfeiern dazu, da wird unsere haushaltskasse ihre 600 € für oktober auch bald aufgebraucht haben ...
Ich weiß seit einem halben Jahr wie das ist mit leerem Konto....trotz 400 E Job dazu reicht das hinten und vorne nicht mit dem ALG. Ich finde das so langsam doch sehr frustrierend.
Selbst wenn man voll arbeiten geht reicht es hinten und vorne net. Ich muss jeden monate darüber nach denken ob ich essen gehn kann oder mal ins kino den sonst bleibt gar nix mehr übrig is schon grausam.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Jan wie was Heizung? Wie ich da war wegen Karneval schauen habe ich geschnattert! Ja aber so im Haus ganz oben kommt die Wärme am schlechtesten an.. Kannst du oben die Heizung entlüften?
dann zieh dich wärmer an jan. bei uns kost die heizung auch net viel. is eh meist aus. unter der woche sind wir nicht da und dann wird die wohnung durch die sonne erhizt. höchstens dann im frostigen winter, wenn die heizung angemacht wird. und manchmal zum duschen ... aber nur extra für marcus, mir ist es dann zum duschen immer zu warm, das macht mein kreislauf nicht mit
ich hab meistens nur das wohnzimmer geheizt und das dann au net so arg warm halt so das man hin sitzen kann. den rest der wohnung bruach ich so gut wie nie heizen.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.