ich find das total gut. und den anderen Luxus mit den Fenstern is au net schlecht, das Bad und Wohnzimmer werden wenn die Sonne scheint erwärmt durch die sonnen einstralung.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Bei uns gibt es eine winzige Gästetoilette, da passt keine Heizung rein, nur diese auch von euch geschätzten Rohre. Sogar das Waschbecken musste in die angrenzende Garderobe verlegt werden.
heizung wird immer teuer, wenn rund um die wohnung herum kalt ist, weil das nicht vermietet ist. ich geb im monat 150 € an meine Eltern ab und ich komme mit meinem geld auch hin. Ich geh auch nicht so oft weg.
franzi, da hat Biky recht! Aber ist schon lange her, dass ich die mal gemacht habe....wie ging das noch? Äpfel etwas aushöhlen, Mandelsplitter, Rosinen und Zucker einfüllen, kam da nicht auch etwas Rum rein? Ich glaube in Alufolie einwickeln mitglänzender Seite nach innen und vor sich hinschmurgeln lassen im Backofen. Es gibt sogar Bratapfelformen aus Ton.
Da kamen aber noch Gewürze wie Zimt rein.....und noch so was...