Maxi
Offline Weltmeister
02.10.2008 23:08
wißt ihr eigentlich, dass man bei der Bahn vor dem26 Oktober zwischen Weihnachten und Neujahr nichts buchen kann, weil dann erst der neue Fahrplan rauskommt? Ich war letzten Donnerstag im Reisebüro.
spinnen die bei der bahn?
wie soll man dann bucherrabatte bekommen und vor allem wie soll man den dann fahren können ohne zuwissen ob noch platz im zug ist und und...?
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Maxi
Offline Weltmeister
05.10.2008 00:26
Naja, sagte die Bahnexpertin im Reisebüro, allerdings sagte sie auch, dass kein ICE in Garmisch-Partenkirchen hält... Da halten aber zu unterschiedlichen Zeiten immer samstags welche. Vielleicht sollte ich mal direkt zur Bahnauskunft?
Duffiline
Offline Plaudertasche
06.10.2008 12:08
oder besser gesasgt maxi wird bahnexpertin.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Duffiline
Offline Plaudertasche
07.10.2008 12:18
wer weiß das schon.
Maxi
Offline Weltmeister
08.10.2008 01:04
Im Winter fahre ich nicht, wenn es dunkel ist und in den Ferien dieganzen Staus...Am besten gleich Zugführerin werden oder noch besser Hubschrauberpilotin! Das wärs! Da könnte ich auf jeder Alm landen
Duffiline
Offline Plaudertasche
08.10.2008 13:40
sonst noch was? wie wärs gleich mit eigenen piloten :-).
Maxi
Offline Weltmeister
09.10.2008 02:43
franzi ihr bringt einen ja richtig hier auf Ideen! Obwohl wie soll ich den finanzieren? Bei der Hubschrauberflotte könnte ich bei der Bergwacht aushelfen!
Duffiline
Offline Plaudertasche
09.10.2008 12:19
naja maxi wer weiß vlt. gewinnst du ja mal was.
Maxi
Offline Weltmeister
09.10.2008 23:54
Ja was müßte ich da gewinnen? was kostet so ein Hubschrauber mit Chauffeur pro Stunde? Gibt es da Tarife? Ach ne ich bleibe lieber auf der Erde!
auto mit chauffeur wäre doch auch net schlecht maxi. da kannst du die quenn anrufen wenn du wissen willst was so was kostet.
Duffiline
Offline Plaudertasche
10.10.2008 12:47
gerade im winter wär das net schlecht solang der auch im Winter bei viel schnee fahren kann.
Maxi
Offline Weltmeister
10.10.2008 22:05
Vielleicht nimmt mich die Queen ja mit da könnten wir uns bei den Auslagen ja irgendwie absprechen?
Duffiline
Offline Plaudertasche
11.10.2008 07:50
man darf die hoffnung nie verlieren.
Fanklub
| - Fanklub
| - Homepage / Forum
| - Sprachen verbinden / languages bring us ...
Wintersport
| - Vereine + Sportler
| | - Sportler
| | - SC Kottmar
| | - SC Nickelhütte Aue
| | - SC Sohland/Spree
| | - SC Zschopau
| | - SV Lok Eilenburg
| | - TSV 1861 Spitzkunnersdorf
| | - VSC Klingenthal
| | - WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
| - Veranstaltungen + TV