ja klar tammi, warum denn nicht? schließlich kenne ich die familie, explizit meine schwiegerschwester länger als meinen freund! und außer dem einen cousin können die mich auch alle super leiden, und der kann eh keinen besuch leiden "der fremd ist" ... also ich geh da gerne hin, egal ob mit oder ohne freund. susann ist ja schließlich meine beste freundin in schandau
NEIN, so nun auch wieder nicht. aber "schuld" daran, dass ich mit ihm zusammen bin ist sie irgendwo schon denn sie, zusammen mit meiner freundin, hat Marcus und mich ja alleine gelassen im Strömungsbecken ohne Strömung der Toskana Therme.
war übrigens freitag mal wieder bei der jungen gemeinde, seit monaten mal wieder. aber die nächsten wochen werde ich auch keine zeit dafür haben, wenn ich ab freitag wieder 16 Tage im Urlaub bin.
gestern (samstag) war ich in der city. das neue karstadt-kaufhaus ist richtig schön geworden und die wasserspiele sind richtig .... mir fällt grad kein passendes wort dafür ein. aber schon lustig wenn jede volle stunde der strahl bis unters dach, also über alle 5 oder 6 etagen geht. das kaufhaus an sich finde ich sehr hell und übersichtlich, weiträumig, nicht so eng und verwinkelt wie z.b. das kadewe oder das harrods... und vorhin habe ich geschenke eingepackt und 14 seiten mail an meinen freund geschrieben (rund 9.000 Wörter).
jetzt werde ich schlafen gehen und nachher dann anfangen rauszusuchen, was ich mir in urlaub nehmen sollte und was nochma gewaschen werden muss etc-
wünsche allen eine gesegnete nacht und einen ebenso ruhigen sonntag.
ja protzig is er, aber ich find ihn von der aufteilung her und der enge der gänge relativ gut gemacht. was ich überhaupt nicht mag sind solche läden wie kik, wo man kaum durch die gänge kommt!