Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.724 Antworten
und wurde 19.012 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 87
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

26.08.2006 19:27
Duffis Leben Antworten
Maxi das ist Duffis Freund aus Kempten

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

28.08.2006 03:08
Duffis Leben Antworten
Tammi, also wenigstens 50 % Trefferquote!!!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

28.08.2006 23:45
Duffis Leben Antworten
äh ja so gesehen schon

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.08.2006 11:47
Duffis Leben Antworten
NEIN, Marcus ist nicht aus Kempten sondern aus DURACH!!! und er hat uns besucht und wir hatten zu dritt super viel spaß! so viel haben wir schon lang nicht mehr gelacht.

war schön an der ostsee, hat zwar paar mal auch gewittert, gestürmt und geregnet, aber wir könn ja bissl was ab und durch die fewo hatten wir es abends immer trocken, besser als im zelt.
in warnemünde waren wir nicht, weil kein fahrradwetter war. sind dann mit dem zug nach rostock gefahren und haben uns dort vieles angesehen, kloster mit museum und kirche, auf dem turm der st. petri-kirche waren wir auch. am hafen sind wir spaziert und die city unsicher gemacht. einmal waren wir von graal-müritz aus nach dierhagen gelaufen und zurück, das waren 20-30 km. dann waren wir auch noch in ribnitz und auch im Müritzer-Ribnitzer-Moor, da hat uns mein Freund stundenlang durchgeführt ... bis wir alle nicht mehr konnten. Und jetzt tut mein Knie wieder weh ansonsten waren wir ganz oft auf der seebrücke. baden waren wir, bei dem miserablen wetter nur einmal, aber das lange und lustig
nun hab ich 3 tage, dann kommt mich mein freund besuchen, momentan ist er bei seinen eltern. und dann geht am 4. auch die schule wieder los.

praktikumsplätze habe ich inzwischen 3-4 fast sicher. kempten, pfronten und leipzig... aber werd erstmal kempten und pfronten noch fertig bewerben und dann mal schaun, muss mich ja dann entscheiden.

so, das war erstmal so weit alles neue.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.08.2006 12:42
Duffis Leben Antworten
1,5 Stunden, nun bin ich endlich durch im Forum

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

29.08.2006 15:08
Duffis Leben Antworten
haste fein gemacht!

auf rügen warv dann anscheinden besseres wetter- wir hatten zwei tage am strand!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.08.2006 20:46
Duffis Leben Antworten
naja, mit dem regen hatten wir auch noch relativ viel glück. aber sonne so richtig gabs selten.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

29.08.2006 22:16
Duffis Leben Antworten
naja wir hatten immer so teilweise! morgens war es meistens wirklich noch richtig toll und dann wurde es meist immer wolkiger!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

30.08.2006 10:29
Duffis Leben Antworten
ich hab nen praktikumsplatz, hab mich für die fachklinik allgäu in pfronten entschieden!!!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

30.08.2006 20:57
Duffis Leben Antworten
herzlichen glückwunsch!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

30.08.2006 23:21
Duffis Leben Antworten
Pfrontern??? du willst echt nach Bayern (Bergdeutschland) ????

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

31.08.2006 09:42
Duffis Leben Antworten
ja jan, ich will echt nach bayern. da kannst du mich dann wenigstens mal besuchen

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

31.08.2006 20:56
Duffis Leben Antworten
also raus aus deutschland... bekommst du dann ne neue staatsbürgerschaft?

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

01.09.2006 00:39
Duffis Leben Antworten
Gratuliere herzlich Duffi, vor allem zu dem ausschlaggebenden Grund der dahintersteht!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

01.09.2006 12:11
Duffis Leben Antworten
ob ich nen ausreiseantrag bestätigt bekomme???

ja maxi, mutti fragte mich schon, ob ich meiner sache wirklich sicher bin, da ich ja dann unter allen umständen da hin muss... aber ich denke nicht, dass sich da so schnell was bei mir ändert

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

01.09.2006 12:46
Duffis Leben Antworten
na und selbst wenn sich was ändert. ganz ehrlich, so ne erfahrung mal weg von zu hause muss man auch mal machen!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

01.09.2006 16:00
Duffis Leben Antworten
ja eben, denk ich auch. und ne lösung findet sich dann immernoch.

hab grad mein stundenplan bekommen und erfahren, dass wir montag frei haben, da unsere lehrerin keine zeit hat mit uns einen unterrichtsgang zu machen... kommt mir sehr gelegen

mein stundenplan ist nicht so doll. montag erste stunde sport, wer lässt sich denn sowas einfallen??? do zur zweiten ist okay und freitag aller 2 wochen zur dritten ist auch okay. aber 2 mal die woche 8 stunden und den rest 7 bzw, bis zur 7. vor allem freitag gefällt mir das gar nicht

so, jetzt ist es 16.00 Uhr, bin mal gespannt, wann Marcus hier auftaucht

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.09.2006 21:35
Duffis Leben Antworten
meinen bekomme ich erst montag. und ich weiß net mal wann wir anfangen. das steht in der zeitung, nur dumm, dass ich die zittauer ausgabe gar net hab

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

03.09.2006 22:37
Duffis Leben Antworten
was heißt net lange? bisher hab ich sie noch gar net gesehen!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

03.09.2006 22:39
Duffis Leben Antworten
ich auch nicht.......

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 87
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz