Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.724 Antworten
und wurde 19.017 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 87
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

03.09.2006 22:46
Duffis Leben Antworten
nee könnt ich um die zeit wahrscheinlich auch net...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.09.2006 13:00
Duffis Leben Antworten
ja war mit meinem freund unterwegs. freitag kleinmesse, samstag drachenbootfest am cossi und radltour, sonntag kino "urmel aus dem eis" ja und heut hat er sich dann wieder auf sein motorrad geschwungen um heute abend wieder popo-aua zu haben ... wers braucht
und ich mach jetz bissl hausaufgaben.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

04.09.2006 21:17
Duffis Leben Antworten
naja ab is doch tolles wetter für motorrad fahren, das muss man nutzen!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

05.09.2006 15:25
Duffis Leben Antworten
naja, er meinte es war nicht von oben nass aber von innen.
8,5 Stunden hat er gebraucht, dann war er zu hause mit popo- und handgelenk-aua ... der arme

und ich hatte heut mein ersten schultag, alle noch da, also bis auf zwei, da sind wir nur noch 27 die lehrer freuen sich. ist schön endlich wieder was zu lernen.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

06.09.2006 22:26
Duffis Leben Antworten
ja....lerne erstmal alles was du inzwischen im urlaub vergessen hast

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

07.09.2006 17:06
Duffis Leben Antworten
werd nich frech jan!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

07.09.2006 18:12
Duffis Leben Antworten
hihi aber sinnvoll

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

07.09.2006 18:42
Duffis Leben Antworten
ja, das denken die lehrer auch

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

08.09.2006 22:18
Duffis Leben Antworten
meine hatten vor den ferien hausaufgaben aufgegeben und ich wusste nix davon

jetzt muss ich nen träger für schmuck bis freitag basteln

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

08.09.2006 22:22
Duffis Leben Antworten
ja, dann bastel mal fleissig

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

09.09.2006 13:13
Duffis Leben Antworten
wieso haste dich auch nicht erkundigt?!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

10.09.2006 18:05
Duffis Leben Antworten
so, wieder ein we vorbei. freitag war ich mit mutti bei der eröffnung des neuen Mediencampus in Leipzig Gohlis durch die Medienstiftung der Sparkasse. Da wurde der Schlüssel erst an den OBM Jung und dann an den Sparkassenvorstand Krakow übergeben. Und dann gabs leckeres Buffet
Samstag war ich dann Kartoffeln ernten im Garten mit meinem Opa. Nachmittag war ich mit ner Freundin in der Ausstellung "Echte Körper". Schweine teuer, aber sehr informativ! Hat mir also viel für die Ausbildung gegeben.
Und heute war ich beim 7. Leipziger Stadtlauf Helfer in der Garderobe. Grad eben hab ich noch meine obersten Schranktüren neu beklebt mit Fotos vom Sommer, u.a. vom Fanklubtreffen!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

10.09.2006 22:07
Duffis Leben Antworten
Mensch du kommst ja richtig rum. der jung war am freitag auch im riverboat. wusste gar net, dass seine tochter mit jan hahn zusammen ist!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

11.09.2006 16:51
Duffis Leben Antworten
ja hab ich auch gesehen, allerdings war der nimmer ganz nüchtern!!! ... ich wusste gar nicht dass alissa seine tochter ist.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

11.09.2006 21:09
Duffis Leben Antworten
ja das war mir auch nicht bekannt!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

11.09.2006 22:13
Duffis Leben Antworten
wer ist alissa und wer ist dieser jan hahn?

und duffi ich hab die versucht anzurufen aus meiner klasse, aber die ham blöder weise die nummern gewechselt

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

12.09.2006 15:17
Duffis Leben Antworten
was, alle?????

alissa jung ist schauspielerin (z.B. war sie Alina Heilmann bei IAF) und die tochter von unserem herrn OBM. und jan hahn ist ihr freund, der sogenannte "Schwiegerfreund" (Zitat OBM Jung). der jan ist auch irgendwie im tv tätig (Sat 1 oderso?!).

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

13.09.2006 21:53
Duffis Leben Antworten
japs der moderiert frühstücksfernsehen bei sat 1

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

14.09.2006 16:50
Duffis Leben Antworten
hach, habsch mir doch richtig gemerkt

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.09.2006 21:11
Duffis Leben Antworten
ich weiß jetzt wer die ist. die spielt bei schmetterlinge im bauch mit auf sat1, aber ich wusste net, dass die die tochter vom leipziger ob ist

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 87
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz