Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.724 Antworten
und wurde 19.027 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 87
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

14.09.2006 21:29
Duffis Leben Antworten
ja genau das wussten wir ja, bis zu dieser ominösen riverboat sendung auch net.. fragt mich allerdings net, was mich da geritten hat, mir diese sendung anzuschauen...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

15.09.2006 01:08
Duffis Leben Antworten
Äh Duffi nur mal anmerke, hast ein echt schönes Bild von dir und deinem Liebesten neu reingesetzt!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.09.2006 14:45
Duffis Leben Antworten
danke maxi für das kompliment.

biky, ich habs ja auch nich wirklich geschaut, war ja nebenbei im chat. mutti hatte nur den tv an.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

16.09.2006 00:54
Duffis Leben Antworten
hab ich euch eigentlich schon mitgeteilt, dass ich jetzt einen praktikumsplatz 100% sicher habe?! Das Klinikum Pfronten nimmt mich. Sogar mit freier Kost und Unterkunft.
Aber nun warte ich auf die Barmer, hab mich da letzte Woche noch richtig beworben und nu wart ich was raus kommt. wär schon besser erst das und dann im letzten nochmal krankenhaus.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

16.09.2006 13:26
Duffis Leben Antworten
unterkunft in schwesternwohnheim?? Männer strengstens verboten!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

16.09.2006 23:51
Duffis Leben Antworten
ja und, stört mich das???

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

17.09.2006 02:30
Duffis Leben Antworten
Jan nachdem du nach deinem begeisterten Ausstand dich in Bayern nicht mehr sehen lassen kannst, brauchst du dir keine Gedanken mehr machen, ob Männer Unterkunft bei Neubayern haben !

Duffi, genau, warte erstmal ab, was dir die Barmer für ne Unterkunft anbietet! aber schon mal gratuliere!!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

17.09.2006 03:32
Duffis Leben Antworten
maxi, was isn das für ne anspielung?!

danke maxi, aber ich würde dann doch eher die schöne maisonette wohnung von meinem freund vorziehen ... ich weiß undankbares wesen

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

17.09.2006 03:49
Duffis Leben Antworten
Nix Anspielung Duffi! Aber Jan macht sich um uns alle seine Gedanken!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

17.09.2006 03:52
Duffis Leben Antworten
ich möchte nicht wissen was in jans gedanken alles so vor sich geht

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

17.09.2006 05:39
Duffis Leben Antworten
Immerhin ist er in der Lage erfolgreich zu arbeiten, was seine Vorgestezten dazu sagen, wissen wir net aus erster Hand, aber seinen Abschied hat wohl so einigen ehemaligen Mitarbeitern einen baldigen Apothekengang am nachfolgenden Tag gekostet!

Er weiß inzwischen wie man eine Hängematte angeht. Hofft auf eine Weitervermittlung von Bayern nach Preussen. ihm sind Erdbeerbäume geläufig. Sein Auto kann bis Leipzig fahren ohne unfreiwilligen Zwischenstopp, er nutzt die Ferien, um auch Menschen aus Fleisch und Blut kennen zu lernen.. (Jan, Daumen drück) und er hat einen eigenen Thread hier und sogar nen eigenen Smily *jan

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

17.09.2006 12:28
Duffis Leben Antworten
maxi, der smily geht hier noch nich. den hat er nur im chat

aber ansonsten finde ich die auflistung beachtlich

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

18.09.2006 01:48
Duffis Leben Antworten
Ja wenn man sich das mal alles überlegt....... ^^

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

18.09.2006 11:49
Duffis Leben Antworten
abe eine frage hätte ich da mal. warum wird üebr jan in meinem thread geredet und über mich in seinem?!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

18.09.2006 15:35
Duffis Leben Antworten
im Vergleich zu mir bist du halt langweilig *duck*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

18.09.2006 18:05
Duffis Leben Antworten
jan, pass auf was du sagst!!!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

18.09.2006 20:17
Duffis Leben Antworten
meinst du, du machst dich durch Prügeln interessanter? [88]

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

19.09.2006 16:14
Duffis Leben Antworten
na aber sicher doch, bekomme wenigstens deine aufmerksamkeit

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

20.09.2006 15:54
Duffis Leben Antworten
das klingt so, als ob die arme kleine Duffi von der ganzen großen Welt ignoriert und links liegen gelassen würde

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

20.09.2006 17:38
Duffis Leben Antworten
ja, außer dir hat mich doch keiner lieb ...

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 87
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz