ja genau das wussten wir ja, bis zu dieser ominösen riverboat sendung auch net.. fragt mich allerdings net, was mich da geritten hat, mir diese sendung anzuschauen...
hab ich euch eigentlich schon mitgeteilt, dass ich jetzt einen praktikumsplatz 100% sicher habe?! Das Klinikum Pfronten nimmt mich. Sogar mit freier Kost und Unterkunft.
Aber nun warte ich auf die Barmer, hab mich da letzte Woche noch richtig beworben und nu wart ich was raus kommt. wär schon besser erst das und dann im letzten nochmal krankenhaus.
Jan nachdem du nach deinem begeisterten Ausstand dich in Bayern nicht mehr sehen lassen kannst, brauchst du dir keine Gedanken mehr machen, ob Männer Unterkunft bei Neubayern haben !
Duffi, genau, warte erstmal ab, was dir die Barmer für ne Unterkunft anbietet! aber schon mal gratuliere!!
Immerhin ist er in der Lage erfolgreich zu arbeiten, was seine Vorgestezten dazu sagen, wissen wir net aus erster Hand, aber seinen Abschied hat wohl so einigen ehemaligen Mitarbeitern einen baldigen Apothekengang am nachfolgenden Tag gekostet!
Er weiß inzwischen wie man eine Hängematte angeht. Hofft auf eine Weitervermittlung von Bayern nach Preussen. ihm sind Erdbeerbäume geläufig. Sein Auto kann bis Leipzig fahren ohne unfreiwilligen Zwischenstopp, er nutzt die Ferien, um auch Menschen aus Fleisch und Blut kennen zu lernen.. (Jan, Daumen drück) und er hat einen eigenen Thread hier und sogar nen eigenen Smily *jan