soeben is mein freund mit einer stunde verspättung wieder gut in durach angekommen.
das wochenende hat nicht viel gebracht. die meiste zeit waren wir im bett, das wetter macht einen irgendwie müde ... samstag haben wir uns dann durchgerungen mal ins kino zu gehen: cars, genialer film! und sonntag waren wir bei meinen großeltern zum kaffeetrinken. Abends waren wir Freitag und Sonntag im Garten grillen. Bis auf die vielen Hornissen die gestern da waren hatten wir viel Spaß. Haben im dunkeln Tischtennis gespielt und am Feuerchen gesessen. Schön war das WE trotzdem!!!
zitat duffi:
ja, außer dir hat mich doch keiner lieb ...
zitat biky:
da würd ich mich ber mal fragen warum...
zitat duffi:
ach biky, nimm nich alles so ernst
--> ob ich das ernst nehme oder nicht, spielt im endeffekt keine rolle --> du solltest dich fragen, warum dich keiner lieb hat... aber war auch alles halb so ernst gemeint!
aber wie zum teufel kannst du bei DEM wetter den ganzen tag im bett bleiben? ich bin froh, noch jeden sonnenstrahl genießen zu können und es grauelt mich jetzt schon vor dem novemberwetter!
biky, naja eben wenn du den ersten teil nich ernst genomen hättest hättest auch das zweite nich sagen müssen. warum sollte ich mir gedanken machen, wenns ja doch nich so is... aber hast recht, is egal
biky, das hab ich ja nich gesehen, was draußen für wetter war, hatten ja die rollos zu
maxi, wie war das, "mein feuer geht nicht aus" ... hatte es aber schneller wieder an, als jan seins
Duffi, nach wie vor :Toi, toi, toi. Dass sich deine Zukunft so entwickelt, wie es für dich am besten ist!!!! (Dann ist es doch egal, ob etwas auf Anhieb klappt. Klar wäre natürlich supi!)
Ach ich habe einfach über euch beide gestaunt, dich und Jan, besonders unmittelbar nach dem Unwetter, ehrlich, ich hatte nicht damit gerechnet, an dem Abend noch warme Nahrung in den Magen zu bekommen!