Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.724 Antworten
und wurde 19.077 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 87
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

20.09.2006 21:36
Duffis Leben Antworten
da würd ich mich ber mal fragen warum...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

21.09.2006 21:00
Duffis Leben Antworten
ach biky, nimm nich alles so ernst

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

21.09.2006 22:32
Duffis Leben Antworten
Marcus hat dich nicht lieb??
...dann machst du was falsch...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

22.09.2006 01:12
Duffis Leben Antworten
Ach ja, irgendein Marcus wird Duffi immer lieb haben....

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

22.09.2006 12:36
Duffis Leben Antworten
doch jan, deshalb meinte ich ja sie soll nich alles so ernst nehmen. natürlich hat mich MEIN Marcus lieb!!!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

22.09.2006 22:03
Duffis Leben Antworten
um MICh ging es dabei ja nicht!

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

23.09.2006 01:57
Duffis Leben Antworten
Duffi, dass er dich lieb hat, nehmen wir aber ernst! *nick*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

25.09.2006 15:37
Duffis Leben Antworten
das is lieb maxi

biky, wie meinst du das?

soeben is mein freund mit einer stunde verspättung wieder gut in durach angekommen.

das wochenende hat nicht viel gebracht. die meiste zeit waren wir im bett, das wetter macht einen irgendwie müde ... samstag haben wir uns dann durchgerungen mal ins kino zu gehen: cars, genialer film! und sonntag waren wir bei meinen großeltern zum kaffeetrinken. Abends waren wir Freitag und Sonntag im Garten grillen. Bis auf die vielen Hornissen die gestern da waren hatten wir viel Spaß. Haben im dunkeln Tischtennis gespielt und am Feuerchen gesessen. Schön war das WE trotzdem!!!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

25.09.2006 19:00
Duffis Leben Antworten
bett? oh ja bett *anbete*

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

25.09.2006 21:47
Duffis Leben Antworten
zitat duffi:
ja, außer dir hat mich doch keiner lieb ...

zitat biky:
da würd ich mich ber mal fragen warum...

zitat duffi:
ach biky, nimm nich alles so ernst

--> ob ich das ernst nehme oder nicht, spielt im endeffekt keine rolle --> du solltest dich fragen, warum dich keiner lieb hat... aber war auch alles halb so ernst gemeint!

aber wie zum teufel kannst du bei DEM wetter den ganzen tag im bett bleiben? ich bin froh, noch jeden sonnenstrahl genießen zu können und es grauelt mich jetzt schon vor dem novemberwetter!

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

26.09.2006 00:12
Duffis Leben Antworten
Ähem, also in den Film "Cars" will ich auch gerne!

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

26.09.2006 00:51
Duffis Leben Antworten
Ja und bei Feuerungsgtechnik würde Duffi sehr gut bekommen! Allerdings hatte Jan einen Behälter...Also offene Feuerstelle gegen Dreibeinofen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

26.09.2006 14:32
Duffis Leben Antworten
biky, naja eben wenn du den ersten teil nich ernst genomen hättest hättest auch das zweite nich sagen müssen. warum sollte ich mir gedanken machen, wenns ja doch nich so is... aber hast recht, is egal

biky, das hab ich ja nich gesehen, was draußen für wetter war, hatten ja die rollos zu

maxi, wie war das, "mein feuer geht nicht aus" ... hatte es aber schneller wieder an, als jan seins

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

26.09.2006 20:18
Duffis Leben Antworten
hab jetzt den termin für das gespräch mit der barmer in kempten: 17. oktober 2006 15 uhr

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

26.09.2006 21:10
Duffis Leben Antworten
Duffi, nach wie vor :Toi, toi, toi. Dass sich deine Zukunft so entwickelt, wie es für dich am besten ist!!!! (Dann ist es doch egal, ob etwas auf Anhieb klappt. Klar wäre natürlich supi!)

Ach ich habe einfach über euch beide gestaunt, dich und Jan, besonders unmittelbar nach dem Unwetter, ehrlich, ich hatte nicht damit gerechnet, an dem Abend noch warme Nahrung in den Magen zu bekommen!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

26.09.2006 22:53
Duffis Leben Antworten
ach, so ein kleines Unwetter kann uns doch den Abend nicht vermiesen

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

26.09.2006 23:31
Duffis Leben Antworten
Jan aber einige wenige hundert Meter weiter und unsere Autos hätten ausgesehen wie Golfbälle!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

27.09.2006 11:45
Duffis Leben Antworten
...wohl dem, dessen Kaskoversicherung sowas zahlt....
(ich bin nicht Kasko-Versichert)

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

27.09.2006 16:29
Duffis Leben Antworten
ja das stimmt. aber ich kann da ziemlich viel ab maxi. und schließlich hatte es keiner eilig ins (nasse) zelt zu gelangen, oder?!

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

27.09.2006 20:21
Duffis Leben Antworten
das erste In-Zelt-Hallenbad

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 87
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz