Duffi, Jan ich bitte euch in der Bedienungsanleutung stand lediglich was von wasserdicht!, also dieser Warnhinweis, dass es auch von innen dicht war wurde eindeutig versäumt! Und dass man das Vordach bei Unwetter besser schließt stand natürlich auch net dabei! Überhaupt war es das erste Zelt, das ich jemals aufgestellt hatte und dann fast alleine...*stolz* Dank an Amici fürs Festzurren und danke Jan fürs Ausgießen am nächsten Tag! Zudem wer hatte zuversichtlich angefangen zu grillen, wenn wir alle dashätten ahnen können...Wir haben uns ja nicht mal mehr getraut nach den Zelten zu schauen, auf jeden Fall war das ein unvergleichliches Naturschauspiel, was uns da in Leipzig geboten wurde!
nee der stand doch unterm dach beim haus... und gut das ich vorn am siegerpodest war, waren nur 3 schritte zum klo... ich war als einzige am ende trocken
hä? wieso es geht doch nicht ums zelt es ging um letztes jahr, die raufe an der schanze, das dach meinte ich doch.
bin zurück aus bad schandau, da war dieses wochenende stadtfest mit dem thema "sinnesreise". war cool. freitag haben "swings like wings" gespielt. samstag war nicht ganz so viel los am abend, aber wir hatten viel spaß. war ja mit der jugend.
samstag vormittag war ich nur ma mit mein zwei alten in hrensko auf dem tschechenmarkt, ahbe ne neue winterjacke gekauft. so eine wie ich in hellblau hatte hab ich jetzt in dunkelrot die alte war kaputt.
samstag nachmittag war ich dann bei meinen "schwiegereltern in spe" da hatte die schwester vom vater meines freundes geburtstag und ich war eingeladen. die kleine nichte von meinem freund hat mich ganz schön auf trab gehalten, aber ich freu mich ja, dass sie jetzt auch mit mir warm geworden ist. aber ist ja auch kein wunder, wenn marcus nicht da ist
abends waren wir dann in der stadt. meine schwiegerschwester und paar freunde. war ein schönes wochenende