Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.724 Antworten
und wurde 19.077 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 87
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

27.09.2006 20:24
Duffis Leben Antworten
kreirt von maxi

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

28.09.2006 01:42
Duffis Leben Antworten
Duffi, Jan ich bitte euch in der Bedienungsanleutung stand lediglich was von wasserdicht!, also dieser Warnhinweis, dass es auch von innen dicht war wurde eindeutig versäumt! Und dass man das Vordach bei Unwetter besser schließt stand natürlich auch net dabei! Überhaupt war es das erste Zelt, das ich jemals aufgestellt hatte und dann fast alleine...*stolz* Dank an Amici fürs Festzurren und danke Jan fürs Ausgießen am nächsten Tag! Zudem wer hatte zuversichtlich angefangen zu grillen, wenn wir alle dashätten ahnen können...Wir haben uns ja nicht mal mehr getraut nach den Zelten zu schauen, auf jeden Fall war das ein unvergleichliches Naturschauspiel, was uns da in Leipzig geboten wurde!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

28.09.2006 15:16
Duffis Leben Antworten
siehste mal maxi, mit uns kannst du halt immer was erleben. die die letztes jahr dabei waren können das in doppelter form bestätigen

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

28.09.2006 18:30
Duffis Leben Antworten
ja, letztes Jahr war auch Unwetter...allerdings direkt nach dem Springen...und da war definitiv das Dach undicht

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

28.09.2006 18:37
Duffis Leben Antworten
meinst du wirklich?!
abre ich fand das so cool, wo bodo meinte wir haben noch 5 min... nichma eine hats gedauert

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

28.09.2006 18:38
Duffis Leben Antworten
knapp verschätzt....

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

28.09.2006 18:39
Duffis Leben Antworten
aber wirklich nur knapp

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

28.09.2006 22:18
Duffis Leben Antworten
der hat aber auch die wand, welche da die schanze rauf kam nicht gesehen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

28.09.2006 22:25
Duffis Leben Antworten
naja doch eigentlich schon

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

28.09.2006 22:39
Duffis Leben Antworten
nee der stand doch unterm dach beim haus... und gut das ich vorn am siegerpodest war, waren nur 3 schritte zum klo... ich war als einzige am ende trocken

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

28.09.2006 22:58
Duffis Leben Antworten
nee marc war auch trocken, der kam grinsend mit seinem autoschlüssel an.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

28.09.2006 23:38
Duffis Leben Antworten
achso...aufm klo haste dich verkrochen während des unwetters....

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.09.2006 08:53
Duffis Leben Antworten
ja, und uns hat sie im regen stehen lassen

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

29.09.2006 13:09
Duffis Leben Antworten
naja aber da wir es alle überlebt haben war es super ok!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.09.2006 13:11
Duffis Leben Antworten
ja, so schlimm wars dann doch nich und spaß hatten wir auch genug

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

29.09.2006 13:16
Duffis Leben Antworten
eben selbst bei dem sturm, auch wenn es erstmal ein seltsmes gefühl war!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.09.2006 14:20
Duffis Leben Antworten
ja. wir hatten spaß und das ist die hauptsache. schon allein durch den fakt des undichten daches ...

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

29.09.2006 18:02
Duffis Leben Antworten
na danke, deine Klamotten sind im Zelt ja nicht nass geworden...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

01.10.2006 18:52
Duffis Leben Antworten
hä? wieso es geht doch nicht ums zelt es ging um letztes jahr, die raufe an der schanze, das dach meinte ich doch.

bin zurück aus bad schandau, da war dieses wochenende stadtfest mit dem thema "sinnesreise". war cool. freitag haben "swings like wings" gespielt. samstag war nicht ganz so viel los am abend, aber wir hatten viel spaß. war ja mit der jugend.
samstag vormittag war ich nur ma mit mein zwei alten in hrensko auf dem tschechenmarkt, ahbe ne neue winterjacke gekauft. so eine wie ich in hellblau hatte hab ich jetzt in dunkelrot die alte war kaputt.
samstag nachmittag war ich dann bei meinen "schwiegereltern in spe" da hatte die schwester vom vater meines freundes geburtstag und ich war eingeladen. die kleine nichte von meinem freund hat mich ganz schön auf trab gehalten, aber ich freu mich ja, dass sie jetzt auch mit mir warm geworden ist. aber ist ja auch kein wunder, wenn marcus nicht da ist
abends waren wir dann in der stadt. meine schwiegerschwester und paar freunde. war ein schönes wochenende

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.10.2006 22:03
Duffis Leben Antworten
du gehst zu ner familienfeier der familie deines freundes ohne deinen freund?

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 87
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz