Ich war übrigens im Urlaub:
611 km in 41 h radfahren
an der Mulde von Holzhau über Nossen (66 km), Rochlitz (71 km), Sprotta (84 km), Dessau (90 km) an die Elbe und dann nach Wittenberg (45 km) und Torgau (70 km). Gestern gings über die Dörfer nochmal 90 km zurück nach Leipzig.
ich bin übrigens grad am bewerbungen schreiben für mein zweites praktikum. bisher leider nur absagen möchte ja gern was im allgäu haben, aber nach meinen vorstellungen ist das leider nicht so einfach aber die hoffnung stirbt zuletzt!!!
gaaanz viele krankenkassen, aber leider nur geschäftsstellen, dienstzentren mit krankenhauszusammenarbeit sind nur in den großen zentren in den großstädten. jetzt hab ich hoffnung auf den mdk. da hab ich jetz erstmal bewerbung richtig hingeschickt. die kkh von leipzig will im oktober meine bewerbung ham. bei der aok kommt die bearbeiterin erst wieder am 21.8. da muss ich sehn, ob da doch noch was geht in kempten oderso. ansonsten hab ich jetz die krankenhäuser schon mal angeschrieben, aber leider noch keine antworten
kenn ich, nachm Diplom stand ich auch ne Weile auf der Strasse: Überqualifiziert
...und für Akademiker tut das Arbeitsamt auch nix (ausser rumstressen)
Ansonsten habe ich die ehrenvolle Aufgabe euch mal alle von Duffi aus Graal-Müritz in Mecklenburg-Vorpommern zu grüßen, wo sie mit ihrer Freundin Stefi herumradelt! Viel Spass noch für die folgenden Tage, nicht nur für Warnemünde!!! Danki! Habe mich echt über die Karte gefreut! Die aufgeklebte Muschel ist ja witzig!!