ne, also teilweise ist er echt ganz nett und schön. vor allem find ich gut, dass er so grün ist und so viele bäume einem schatten spenden. aber ansonsten ist leipzig, grad so von den gehegen her schöner.
am wochenende waren wir daheim, haben nicht viel gemacht. freitag waren wir einkaufen ... bei dehner: ich konnte nicht widerstehen: 6 kakteen und 3 sukkulenten in einer stiege für nur 6,66 €!!
die haben wir dann samstag erstmal in ordentliches substrat und größere töpfe geplanzt, da die schon super durchwurzelt waren! nun stehen alle meine kakteen und sukkulenten in selbst gemischtem substrat. bin gespannt wie es sich auswirkt :)
duffi aber net das ihr noch anbauen müsste wegen der vielen pflanzen. ich hab auch jede menge und krieg meistens probs wenn ich in urlaub fahr wohin mit denen.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
naja ... wie mans nimmt. bei sonne und hitze sollte man sie durchaus auch öfter gießen. meine kleinen aufzucht dinger nehme ich mit nach leipzig, die bekommt meine mama in pflege, wenn wir anfang september 3 wochen in urlaub fahren.
das treffen mit franzi samstag war schön. ein foto kommt demnächst. habe es am wochenende nicht mehr geschafft hochzuladen. sorry.
Ich wußte es, Duffi. Also zwischen Lübeck und Flensburg klang ja noch alles normal.....Aber Dänemark und noch Kopenhagen da täte mir das Gesäß im Auto schon weh!
ach was ... wir sind doch dann hoffentlich gut trainiert. samstag haben wir 70 km zurück gelegt. gestern leider nur 30 km, bergetappe am söllereck. kurz nach fischen hatte marcus einen platten, so dass wir zurück nach fischen schieben mussten und den zug nach hause nehmen :(