Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 2.903 mal aufgerufen
 Sport allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

04.11.2005 00:52
Radfahren Antworten
jan du kannst hier gerne in den thread auch die wechsel der fahrer posten, aber bitte in eingenen worten und nicht nur kopieren von texten

Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

04.11.2005 11:58
Radfahren Antworten


Lance Armstrong wechselt von Team - Discovery Channel an heimischen Herd zu Sheryl Crow.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

05.11.2005 15:01
Radfahren Antworten

aha únd dann ?
ich meine fährt er da mit oder isser da betreuer?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.11.2005 22:17
Radfahren Antworten
sheryl crow ist seine freundin

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.11.2005 22:20
Radfahren Antworten

Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

09.11.2005 16:48
Radfahren Antworten
Und wieder mal einer ...

Der 31 jährige Spanier Robero Heras ist auf der 20. Etappe der diesjährigen Spanienrundfahr positiv auf EPO getestet worden. Sein Arbeitgeber, das Team Liberty Seguros, hat den vierfachen Velta-Sieger nach bekanntgabe der A-Probe sofort suspendiert. Das Ergebniss der B-Probe wird Ende November erwartet.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.11.2005 18:23
Radfahren Antworten
wobei das schon komisch ist... den tag davor war ja nix und an dem tag wo er weiß, dass er auch getestet wird, soll ers dann genommen haben?

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

10.11.2005 19:40
Radfahren Antworten

so wie heute inner zeitung stand haben die den schon voher auf der abschußlinie gehabt weil se sich fragte woher er die gute form hat. naja wie dem auch sei eigenartig isses schon.

flugadler Offline

Besucher

Beiträge: 148

08.12.2005 17:17
Radfahren Antworten
es war auch eigenartig bei ihm von der einen auf die andere sekunde in einer topfprom zu sein, und unter normalen bedingungen ist das unmöglich

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

05.06.2006 22:19
Radfahren Antworten
ja doping is ein leidiges thema. in der aktuellen "TOUR" steht zu diesem ein sehr interessantes interview mit dem schotten david millar (ebenfalls doper). ich schua mal ob ich nen link für euch finde!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

05.06.2006 23:36
Radfahren Antworten
tu das... dieses jahr wurden eh einige ausgesiebt... die analysen scheinen besser zu werden... wird ja auch mal zeit, dass der sport wieder sauber wird

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

07.06.2006 00:26
Radfahren Antworten
[also du bist echt optimistisch.....
Der kampf gegen Doping kann nie gewonnen werden... Tests gegen unerlaubte Mittel können immer frühestens 1/2 Jahr nachdem sie erkannt wurden eingeführt werden!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

07.06.2006 16:59
Radfahren Antworten
hoffentlich erfinden se ma dopingmittel, welches die Leute zum Krüppel macht, und zwar gleich nach der Einnahme... dann würden viel mehr die finger davon lassen

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

16.06.2006 13:28
Radfahren Antworten
ja das problem ist, dass die leute, die dieses zeug herstellen sich daran ne goldene nase verdienen und man sie nur sehr schwer dran bekommt sondern immer nur die verurteil werden, die es anwenden!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

28.07.2006 22:35
Radfahren Antworten
nun ist wahrscheinlich auch der tour sieger diesen jahres gedopt gewesen: die a probe von floyd lndis war positiv

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

28.07.2006 22:57
Radfahren Antworten
das komische ist, bei jedem wo testosteron in der a-probe festgestellt wurde, war die b-probe sauber... baut sich das nach und nach im blut ab? also die frage ist, wie geht das? im körper ok, abe in einer abgeschlossenen probe?

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

29.07.2006 14:05
Radfahren Antworten
häh das hieße ja dass noch nie jemand der missbrauch von testosteron nachgewiesen werden konnte. das halte ich doch für ne sehr mutige aussage...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

29.07.2006 16:32
Radfahren Antworten
ich meinte bei den proben, die im letzten monat gefunden wurden, davor schon... meinste da gibt es ne weiterentwicklung in sachen doping?

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

30.07.2006 22:57
Radfahren Antworten
doping steht (leider) nie still!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

31.07.2006 00:00
Radfahren Antworten
jetzt ham andere wieder gesagt, die b-probe wird zu 99% auch positiv sein... da soll noch einer durchsehen

wieso will das zdf beim radsport aussteigen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Turnen »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz