Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 2.903 mal aufgerufen
 Sport allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

31.07.2006 21:59
Radfahren Antworten
weil sie sport übertragen wollen und keine meisterschaft der pharmaindustrie!

also es steht noch nix fest, es gibt lediglich überlegungen dazu!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

31.07.2006 22:43
Radfahren Antworten
aber wer sagt denn, dass wirklich alle dopen?

was haltet ihr von der gesetzesvorlage, dass der besitz von doping strafbar sein soll, also das man nicht nur 2 jahre gesperrt wird, sondern dann auch die zeit in den knast wandern könnte?

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

31.07.2006 23:24
Radfahren Antworten
Tammi, wo war das noch als im letzten internationalen Skiwinter die verantwortlichen Italiener mit heißen Reifen aus der Mannschaftsunterkunft abgedüst sind???

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

31.07.2006 23:42
Radfahren Antworten
das waren die österreichischen biathleten

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

31.07.2006 23:43
Radfahren Antworten
bei olympia *vergessen.hab*

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

02.08.2006 22:54
Radfahren Antworten
ich fänd es gut wenn doping endlich auch bestraft werden würde, also so richtig zivilrechtlich und so! wie halt in italien, frankreich, etc. anders geht es leider im spitzensport nicht mehr!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

08.08.2006 22:24
Radfahren Antworten
um aber mal wieder ein paar erfreuliche nachrichten vom radsport zu bringen: die deutschland tour ist in diesem jahr echt werbung für deutschen radsport auch ohne jan ullrich gewesen! vor allem hat natürlich jenas voigt überzeugt, grandios wie er gestern den leipheimer niedergerungen hat - und ich hätte net gedacht, dass er auch ein zeitgfahren gewinnen kann!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

09.08.2006 19:38
Radfahren Antworten
ich hätte generell net gedacht, dass er so auftrumpfen kann, sonst war er ja eher ein etappenfahrer, aber ohne kapitän für den er arbeiten muss, ging es auf einmal

das zeitfahren kam ihm aber auch sehr entgegen. war nur 38 km lang und bis auf nen kleinen buckel eher flach

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

10.08.2006 22:27
Radfahren Antworten
j das ist wohl wahr. und ich gönne es diesem menschen so sehr, weil er sooo ein wahnsinnig sympathischer fahrer ist!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

10.08.2006 22:50
Radfahren Antworten
und levi ist nen eher "bergiger" typ... dem würd ichs aber auch ma gönnen. mal sehen wer so bei der vuelta startet

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

29.08.2006 00:10
Radfahren Antworten
tja das wars wohl für jan und einige andere

wusstet ihr, das Rudi altig früher auch gedopt war?

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

26.02.2007 13:10
Radfahren Antworten
Jan Ullrich hat soeben seine Karriere als aktiver Radprofi beendet und wird in Zukunft als Repräsentant des österreichischen Teams Volksbank arbeiten.
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

27.02.2007 22:00
Radfahren Antworten
Japp Biky das habe ich gestern auch gehört. Irgendwie ist es schade, das er es nicht Beweisen kann, was ihm vorgeworfen hat. Ich war nie ein Fan von ihm aber ich finde man hätte ihn anders Behandeln müssen. Schade das er sein Kariere jetzt aufhört.
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

27.02.2007 22:49
Radfahren Antworten
Ich bin nicht traurig. Schon gar nicht wenn ich mir dir Art und Weise betrachtet, wie er jetzt plötzlich allen anderen die Schuld in die Schuhe schiebt...
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

28.02.2007 21:23
Radfahren Antworten
Naja gut, das habe ich nicht mitbekommen, Habe halt nur gehört das er aufhört.
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

01.03.2007 23:01
Radfahren Antworten
scheint hier eh niemand anderen großartig zu interessieren...
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

05.03.2007 22:14
Radfahren Antworten
nee das glaube ich nicht. Finde ich aber irgendwie schade
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.03.2007 00:06
Radfahren Antworten
mich interessiert radsport schon sehr, nur das Drama um Jan Ullrich finde ich... nuja ... zum kotzen *sorry*

irgendwie ist nix bewiesen, aber er verstrickt sich immer mehr in widersprüche und jetzt wird er teamchef oder sowas in der art... dann lieber einen richtigen schlussstrich wie armstrong ziehen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

06.03.2007 16:35
Radfahren Antworten
Ja genau Tammi so denke ichdas auch. Also ich denke ja das er es gemacht hat. Denn wie du schon gesagt hast, er verstrickt sich. Wenn er ein reinens Gewissen hätte würde er nicht so reden
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

06.03.2007 23:01
Radfahren Antworten
er würde vor allem mal die fakten auf den tisch legen und sich nicht um alle kleinigkeiten heraus reden wie ein dummer kleiner junge. seine selbstgefällige art in der pk und im beckmann interview haben mich sowas von angek... - klar HAT er mal großes für den radsport geleistet, aber diese zeiten sind nun eben mal vorbei!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Turnen »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz