Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 2.903 mal aufgerufen
 Sport allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

07.03.2007 00:26
Radfahren Antworten
Naja ich glaube er denkt immer noch das er sich alles leisten kann. Aber die Fans sind entäuscht.
justaguy Offline

Langläufer

Beiträge: 216

29.04.2007 14:00
Radfahren Antworten
Huch, ich hab wieder einen Thread entdeckt, wo ich meinen Senf dazugeben kann (mag).

Mittlerweile hab ich gelesen, dass aus dem Jahr 2006 7 positive Doping B-Proben vom Floyd Landis existieren. Er selbst vermutet, dass da was manipuliert wurde. Die Radsportler haben echt immer eine Ausrede parat. Ich bin echt der Meinung, dass im Spitzensport, was den Radsport betrifft, mehr als 80 % dopen. Es kann vielleicht Ausnahmen geben, aber das sind Einzelfälle.

Als 1998 das Team von Festina in Ffrankreich ja regelrecht auseinander genommen wurde, da hat der Richard Virenque bis er nicht mehr aus konnte immer wieder geleugnet, geleugnet und geleugnet. Bis er am Ende gestanden hat, ja, er hat gedopt, am Anfang wollte er nicht, dann aber hat er Teamkollegen gesehn, die nie mit ihm mithalten konnten, die dann EPO genommen gehaben und ihm auf einmal um die Ohren gefahren sind. Dann hat er es auch genommen - freiwillig. Ich könnte mir aber vorstellen, dass einige das gar nicht freiwillig nehmen. Dass vielleicht die Mannschaftsführer was ins Essen mischen. Der Dietmar Hauer hat mit Radsport schon sehr früh aufgehört, das war Ende der 80er oder Anfang der 90er. Ihm war das zu dumm, dass er genötigt wurde, was zu nehmen. Vor einer Dopingprobe haben sie dann eine Spritze bekommen, die das Doping verschleiert hat.

Mir wurde auch erzählt, dass einige SG1 Teams Fahrer nicht aufnehmen, die kein Doping nehmen. Und das als Grund zu nennen, dass der nix Verbotenes nimmt, das is schon ein starkes Stück.

So, jetzt hab ich euch genug gelangweilt *gg*
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

01.05.2007 22:12
Radfahren Antworten
auch passend zu diesem thema: ivan basso hat aufgrund der erneuten doping verwürfe von sich aus seinen vertrag bei discovery storniert - angeblich um das team da nicht mit hinein zu ziehen...
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

01.05.2007 23:36
Radfahren Antworten
häääääää? spricht das jetzt für oder gegen ihn?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

justaguy Offline

Langläufer

Beiträge: 216

02.05.2007 16:29
Radfahren Antworten
Also dopen tut er sicher, die Frage is eher, wieso hat er das Team verlassen. Und ich glaub, dass er sich einfach nicht so wohl gefühlt hat im Team. Natürlich gerät da das ganze Team auch ein wenig auf die Abschussliste, wenn man munkelt, der Kapitän dopt. Was auf den Jan Ullrich zutrifft, das trifft auch auf Ivan Basso zu, auch er war ja auf dieser Liste von dem spanischen Arzt.
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

06.05.2007 22:42
Radfahren Antworten
also für mich spricht das ganz klar gegen ihn. wenn er sich sicher wäre und nichts zu verbergen hätte, würde er (wie ullrich es auch hätte tun können) seine dna zur verfügung stellen und einen vergleich machen lassen... aber da isses natürlich einfacher, das team zu verlassen...
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

07.05.2007 00:00
Radfahren Antworten
alle dopen...und keiner gibt es zu, solange er nicht muss....was ist do seltsam dadran??


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

07.05.2007 00:25
Radfahren Antworten
..weil das doch bekloppt ist, wenn es alle tun, da ist ja dann auch wieder keiner im Vorteil, oder?
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

07.05.2007 09:19
Radfahren Antworten
der ist im Vorteil, der sich nicht erwischen lässt


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

07.05.2007 22:48
Radfahren Antworten
basso hat wohl heut zugegeben, darin verwickelt zu sein!
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

08.05.2007 22:36
Radfahren Antworten
er hat zugegeben, dass er dopen wollte, es aber net gemacht hat

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

09.05.2007 21:53
Radfahren Antworten
ja das kam dann einen tag später
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

10.05.2007 23:23
Radfahren Antworten
nur nix zugeben, was einem sowieso mehr keiner nachweisen kann


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

10.05.2007 23:26
Radfahren Antworten
nee er hat ja wohl noch nicts gemacht, sondern quasi nur bestellt gehabt!
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

10.05.2007 23:31
Radfahren Antworten
...sagt er....


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

10.05.2007 23:48
Radfahren Antworten
yo... er ist ja au net erwischt worden

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

13.05.2007 23:22
Radfahren Antworten
hat zufällig jemand gestern ass geschaut? da soll jens voigt zu gast gewesen sein und sich ziemlich blöde antworten geleistet haben! dabei fand ich den bisher immer toll. hab es leider nicht selbst gesehen!
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

17.07.2007 01:23
Radfahren Antworten
patrick sinkewitz musste die Tour nach dem sturz, wo er im ziel mit dem zuschauer kolidiert ist leider aufgeben. er hat eine mittelgesichtsfraktur und ein schädehirntrauma...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

17.07.2007 13:07
Radfahren Antworten
das klingt ja gar nicht gut. hatte er keinen helm auf?! oder ist er blöd aufs gesicht gefallen?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

18.07.2007 12:01
Radfahren Antworten
Und jetzt überfahren die schon Hunde die menschen sind echt schlimm!!!

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Turnen »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz