Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 2.903 mal aufgerufen
 Sport allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

18.07.2007 15:40
Radfahren Antworten
na toll jetzt übertragen ard und zdf nich mehr weil sinkewitz gedopt hat...
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

18.07.2007 16:01
Radfahren Antworten
echt? nur deshalb???

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

18.07.2007 22:06
Radfahren Antworten
jap
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

18.07.2007 23:04
Radfahren Antworten
sorry aber jetzt muss ich mich erstmal aufregen... nein, nicht der radfahrer war schuld, dass er den hund überfahren hat. das blöde herrchen dieses hundes hat es einfach nicht gebacken bekommen, seinen hund vernünftig anzuleinen und damit noch viel schlimmeres provoziert - das es so glimpflich ausgegangen ist, da können alle froh darüber sein! Nicht immer sind die Radfahrer dran Schuld!

Gleiches gilt für Sinkewitz - klar gibt es ne posotive A-Probe und der Verdacht ist nun da. Aber er gilt solange nicht als Doper, so lange die B-Probe nicht auch positiv ist. Wenn diese es ist, wird er für das, was er getan hat, bestraft. Er wird seinen Vertrag nicht behalten können und zudem gesperrt werden.
Aber bitte tut mir den Gefallen und verurteilt die Fahrer nicht schon, bevor wirklich etwas feststeht!
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

18.07.2007 23:54
Radfahren Antworten
sag das mal lieber den medien... die fans an sich sind doch inzwischen nur noch verwirrt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

19.07.2007 03:03
Radfahren Antworten
naja angeblich soll die B-Probe ja schnell kommen...dann weiß man hoffentlich mehr...
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

19.07.2007 13:35
Radfahren Antworten
ja das weiß ich doch, meinte ich doch auch so, biky

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

21.07.2007 00:02
Radfahren Antworten
das ergebnis der b probe ist wohl nicht vor dienstag da!
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

22.07.2007 21:57
Radfahren Antworten
patrick sinkewitz is heut aus dem krankenhaus entlassen worden. zuvor war er vom teamchef rolf aldag überraschend besucht worden, der sich ein bild von der situation machen wollte!
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

22.07.2007 22:33
Radfahren Antworten

die probe bei dem partick war ja angeblich ja wie sagt man da soll angeblich ja net alles mit rechten dingen zu gegangen sein.

da sollte man mal ueber rasmussen oder wie man den schreibt nach denken den wenn man 4mal oder so net antreffbar war bei einer kontrolle dann kann ja net alles stimmen oder? ich will den net verurteilen das er dopt aber eingenartig is das halt schon.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

23.07.2007 00:19
Radfahren Antworten
..klar alleine dass er net antreffbar war ist verdächtig!
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

24.07.2007 12:11
Radfahren Antworten

der zweitplatzier soll auch mal auf der liste von dem spanischen artz gestanden haben wurde aber dan gestrichen weil er sich als kronzeuge bereit erklaert hat.
ich find des eh etwas kommisch jeder der als kornzeuge auftritt dem passiert nix obwohl er betrogen hat.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

24.07.2007 22:05
Radfahren Antworten
oh man die diesjährige tour kann man echt abschreiben. ich weiß gar nicht, ob ich mich noch dafür interessieren soll, wer denn nun gewinnt.
vinokurow war gedopt, als er das zeitfahren gewonnen hat - also ist astana komplett aus dem rennen... dazu die geschichten um rasmussen und contador... echt nervig! und schade für den sport und die, die es ehrlich damit meinen!
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

25.07.2007 00:58
Radfahren Antworten
Also sehen die Franzosen das mit dem Doping eigentlich auch so im Vordergrund wie wir? Ich meine die Tour de France ist dort ja DAS Sportereignis!
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

25.07.2007 09:16
Radfahren Antworten

nur wie soll man da sich noch um die das sportliche der tour kuemmern wenn andauern irgendwelche geruechte auftauchen. Zum anderen der sportler selber zerstoeren ihren Sport den die dopen ja.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

26.07.2007 09:30
Radfahren Antworten

rassmussen raus und nu ist der naechste wo fuehrt auch einer der unter doping verdacht steht weil er mal kontakt hatte zu dem spanischen art fuertes oder wie man den schreibt. wenn die so weiter machen kommt keiner in Paris an...

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

26.07.2007 10:10
Radfahren Antworten
das wär doch mal was: Tour de France ganz abbrechen wegen sowas.....


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

26.07.2007 11:47
Radfahren Antworten

jo waer was aber wird glaub net passieren.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Bruno Offline

Besucher

Beiträge: 480

26.07.2007 14:42
Radfahren Antworten
Sieger wird wer in Paris ankommt So spannend wie dieses Jahr war doch die Tour schon Jahrzehnte nicht mehr (leider mein ich damit nicht den Sportlichen Aspekt)! Aber damit kann ich gut leben ...
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

26.07.2007 20:30
Radfahren Antworten
ich glaube net, dass se 3 tage vor ende noch abbrechen werden

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Turnen »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz