So Bericht von heute. Habe 5 Liegestütze geschafft. Juchu!!!
Und im Badmanton-Turnier meiner Klasse bin ich nach 3 gewonnenen Spielen bereits im Halbfinale. :-p Noch 2 Siege und ich bekomm ne 1.
ja, reicht für die 1!!! ohne boden natürlich, und nur oberes, is gar net so einfach, vor allem wenn de mit so ner lusche spielen musst, was die meisten sind
nö wir ham ne liebe nette lehrerin, nicht so wie ihr! aber wir ham auch nur 1 stunde sport die woche und machen fast jede stunde ne leistungskontrolle ohne große übung vorneweg. meist rechnet sie das dann hoch oderso...
tja das mit dem zu wenig bewegen liegt aber eindeutig auch an zu wenig sortunterricht, denn da liegt deutschland ziermlich unter dem europäischen durchscnitt. und dazu kommt meist noch schlechter sportunterricht.
und dann wollen die trottel auch noch die ausbildung für sportlehrer an grundschulen abschaffen, das sollen die anderen lehrer mit übernehmen und währedn ihres studiums mal 3 einheiten sport mit machen... *aufreg*
jaja, ihr auch? und wieder in der halle, oder wie? wir machen das wenigstens im sommer quer durchs schulgelände.
ich habe den fitnesstest weiter gemacht, 2 minuten wandsitzen. außerdem linienlauf. und ja sowieso immer radfahren!