Na ja lernen. Hatte glück mit dem Thema, der Ottomotor, grundaufbau von Elektrischengeräten und eins von den beiden am Pc ein bissel darstellen. Trozdem bin ich jetzt froh Ferien zu haben. (danke für die glückwünsche)
Also mein Durchschnitt ist, wenn ich mich nicht verrechntet habe 1,52. Ja die Ferien also: Freunde Treffen, Party machen, nach Leipzig ins Krankenhaus, Urlaub mit meinen Eltern ......usw.......
Ja so in der art nennt sich Lippen-Kiefer-Spalte und da wird meine Nase gemacht (halbe schönheits op ). Na ja aber die haben heute angerufen und den termin verlegt. Dass past mir gar nicht, dass die den Termin um eine Woche verschoben haben. So können mich meine Eltern abholen und fahren gleich weiter in Urlaub, obwohl ich denn 2 Wochen krank geschrieben bin. Muss ich wohl jetzt durch.
tammi: hat bei dir die zeit gereicht in der englischprüfung? was hattet ihr für thema? wir hatten ja gesundheit: diabetes, kursangebot klinik, cholesterin war ganz okay, nur die zeit etwas knapp.
nee hat nicht gereicht... mir ham einfach die ganzen kaufmännischen vokabeln gefehlt und da musste ich vieles nachschaun... hatten als Thema ne Autofirma, die nach Shanghai expandieren möchte und da ham die den markt beobachtet und kontakte geknüpft
war auch pünktlich bei der Prüfung, weil ich eh Auto gefahren bin. Wäre aber auch so pünktlich gewesen, da der Connex NICHT streikt