Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 362 Antworten
und wurde 6.628 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

15.08.2007 13:23
Prüfungen Antworten
nach den Prüfungen hast du dann sowas wie Vordiplom oder so?


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

15.08.2007 22:46
Prüfungen Antworten
nee jan, ich bin kein diplomer, sondern ein magister. und die zwischenprüfungen entsprechen damit dem vordiplom der leute im diplomstudiengang!
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

16.08.2007 13:25
Prüfungen Antworten
also heisst das bei dir "Zwischenexamen" ??


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

16.08.2007 21:37
Prüfungen Antworten
nein zwischenprüfung
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

19.08.2007 15:45
Prüfungen Antworten
och wie langweilig


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

21.08.2007 22:40
Prüfungen Antworten
wieso? klingt auch nicht so viel anders als "Vordiplom" *find*
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

21.08.2007 22:50
Prüfungen Antworten
hast du danach irgendwas vorzeigbares in der tasche? und machst du nach dem 6. semester den bachelor?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

21.08.2007 23:04
Prüfungen Antworten
ich bin magister.... das ist noch kein modularisierter studiengang. das heuißt, ich hab auch nach den zwischenprüfungen keinen abschluss. abgeschlossen habe ich erst, wenn ich die abschlussprüfungen hinter mir habe - dann hab ich meinen magister artium.
das hat nichts mit den neuen bachelor und master studiengängen zu tun, denn da kommt erst der bachelor und dann der master!
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

22.08.2007 01:16
Prüfungen Antworten
achso, aber hätte ja sein können...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

23.08.2007 21:30
Prüfungen Antworten
is aber nicht so. wollts ja nur gesagt haben!
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

03.09.2007 15:00
Prüfungen Antworten
ich hab heut meine prüfungszeit erfahren: 9.-27. juni 2008

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

03.09.2007 22:42
Prüfungen Antworten
mitten im sommer...
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.09.2007 22:49
Prüfungen Antworten
mitten wenn eilenburg ist?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

03.09.2007 22:58
Prüfungen Antworten
das weiß ich nicht. so weit kann ich eh net planen!
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.09.2007 13:51
Prüfungen Antworten
jap, da werde ich wohl mal aussetzen müssen. es sei denn ich hab glück und in der letzten woche keine prüfungen mehr. weil schriftliche sind in der ersten, praktische in der zweiten und wann die mündliche ist wissen sie noch nicht. genaue termine stehen eh noch nicht fest. aber ich halt euch auf dem laufenden.

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

26.10.2010 17:16
#276 RE: Prüfungen Antworten

Da ich nächstes Jahr ja auch dran bin, hole ich den Thread einfach mal wieder hoch
Die schriftlichen Abiturtermine stehen schon, jetzt warte ich nur noch auf die mündlichen und wenn ich Pech habe, sind diese erst im September/Oktober 2011 . Meine Abiturfächer sind Deutsch (schriftlicher Leistungskurs), (Englisch schriftlicher Leistungskurs) , Mathe (schriftlicher Grundkurs) und Geschichte (schriftlicher Grundkurs) sowie Biologie, Chemie, Französisch und Religion (alle 4 mündliche Grundkurse). Da ich mein Abitur auf dem 2. Bildungsweg (Nichtschülerabitur, auch bekannt als Externenabitur oder autodidaktisches Abitur) mache, warte ich zur Zeit noch auf Post von der Bezirksregierung. Hier in NRW ist das so, dass anfangs alles über die Bezirksregierung und ab den Beratungsgesprächen dann über die zugewiesene Schule (z.B. Gymnasium) läuft.

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

28.10.2010 01:05
#277 RE: Prüfungen Antworten

Zu meiner Zeit gab es nur Abitur und Fachabitur, ersteres mit Bafög und schriftlich wurde bei drei oder vier Fächern geprüft und mündlich bei einem.

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

05.11.2010 17:27
#278 RE: Prüfungen Antworten

Ich warte immer noch auf Post von der Bezirksregierung, allerdings sollten die Briefe im Laufe dieser Woche rausgehen. Bisher ist zwar noch keine Post gekommen, aber morgen ist ja auch noch ein Tag

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

06.11.2010 00:40
#279 RE: Prüfungen Antworten

Ich wünsche dir, dass das im Postkasten liegt, was du dir erhoffst!

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

06.11.2010 22:12
#280 RE: Prüfungen Antworten

Danke Maxi
Bisher leider immer noch nichts, aber Montag war ja auch Feiertag

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
«« Winter
Nostalgie »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz