..der stellt so doofe Fragen, da sage ich besser immer nein. Zudem hat mein Compiprogramm früher gefragt aktualisieren oder so und später fragte das neue Programm :neu laden? Woher soll ich denn wissen, ob das dasselbe ist?
Jan du bist echt goldig, da sonst nichts da stand für aktualisieren habe ich neu laden genommen...aber können die sich net wenigstens bei erneuerten Systemen auf die altbekannte, gewohnte Sprache beschränken?
hier scheint die sonne, eingendlich total genial umlanglaufen zugehn aber naja ich werde später spazieren gehn. Mein HNO hat gemeint ich soll jetzt net draußen richtigen sport machen.....
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Ja das mit der bezahlung hat jetzt geklappt. Mein daddy hat einen teil von den geräten bezahlt.
Maxi den test kann ich erst am 12.2 machen lassen, beim akustiker. Was ich jetzt weiß ist das ich eine Mittelohrenentzüdung habe, zwar noch ohne Eiter. Daher kann der schlechte Hörtest kommen, jetzt heißt es brav sein ohren warm halten und hoffen. Antibiotika hab ich noch keine bekommen, vorest mal nur Nasenspry und Schmerzmittel.
Deswegen gibt es vlt. auch keine bilder vom Cco von mir. Mal sehn wie es mir am Sonntag geht, Samstag werde ich wahrscheinlich nicht los ziehn.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
mich wundert diese mittelohrenentzündung nicht mehr den ich hab schon ne ewigkeit eine laufende nase wo der schnupfen nicht so richtig ausbricht sondern so vor sichhin dümpelt.