mein akustiker ist auch besser als beim HNO. Nur ganz ohne HNO ghet das leider net weil ich ne verordnung für die hgs brauche. Zum anderen darf nur der HNO die ohren sauber machen der akustiker nicht,
Ich werd wohl diese woche oder so noch mal zum HNO gehn müssen den das ohren weh is noch net ganz weg.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
ja das stimmt. Aber wenn ich so denke das z.b mein HNO net mal weiß das es medikamente gibt die ohrschadigend sind....
Wie dem auch sei heute war ich beim akustiker und der Hörtest war viel besser als das letzte mal . Mein Akustiker der die test sonst macht war zwar net da aber seine rechte hand war da. Endlich ist der Hörgeräte freundliche Köpfhörer da ( ist zwar keiner aber so was änhliches is ne schlinge aber hat die selbe funktion wie ein köpfhörer).
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
franzi das ist schon doof wenn man schon als junger Mensch daran denken muß, dass ein Arzt einem was für die Zukunft versauen kann, nur weil er eine voreilige, falsche Diagnose gestellt hat. Franzi aber nun freue dich mal sehr über die neueste Diagnose! Und bleib weiter standhaft und hartnäckig bei den Ärzten und nimm auch deine Eltern mal mit, wenn es sein muß! Man braucht Verbündete!
Ich hab zum glück ne liste hier rum liegen wo viele medikamente die nicht so gut für die ohren sind. Naja man muss halt schon entscheiden in wie weit man ein andere medikament nehmen kann. Z.b beim schmerzen is das ja noch recht einfach ich kaufe statt Asperin dann eben dolormin oder etwas anderes.
Die eltern mit nehmen ist halt bei dieser Strecke wo die dann fahren müssten halt auch net so einfach. Aber ich lass mir dann halt viel aufschreiben oder halt doppelt erklären, ich frag dann halt mega viel nach.
Jepp das ist super ich bin total erleichtert.
wobei gerade in sachen medizinische dinge im internet muss man glaub schon aufpassen was man glaub und was net. den es kann ja viel geschrieben werden.