Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.499 Antworten
und wurde 12.304 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 75
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

17.02.2009 21:37
Franzi`s kleine welt Antworten
franzi schickst du dann mal ein Foto? Oder hast du einen Link vom Möbelhaus?
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

18.02.2009 12:45
Franzi`s kleine welt Antworten
kam doch gestern bei plus-minus, dass die ohrenärzte krumme dinge mit den akustikern drehen!? da gibt es wohl ärzte, die ihren patienten keine freie akustiker wahl lassen und dann für die vermittlungen vom akustiker geld bekommen ...!?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

19.02.2009 21:38
Franzi`s kleine welt Antworten


maxi ich mach ein bidl wenn es aufgebaut ist.


Wer weiß wer noch mit wem zusammen arbeitet. Mein HNo wollte auch das ich zu einem anderen akustiker gehe. da ich aber hier den akustiker ehe gefunden hatte als den hno war bei mir klar das ich dort bleiben wo ich bin.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

20.02.2009 12:31
Franzi`s kleine welt Antworten
das ist gut franzi. das mach auch weiter so

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

21.02.2009 15:36
Franzi`s kleine welt Antworten


das bett steht, seit gestern mittag. man war gar net so einfach hab mir hilfe geholt. vor allem das ich keinen akkusschruaber habe war ein problem.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

23.02.2009 00:40
Franzi`s kleine welt Antworten
franzi, wer braucht den schon, ich habe Schraubenzieher mit Magnetaufsätzen festangebrachte Aufsätze mit Spalt oder Kreuzschraubern in allen Größen und Längen! Und dann diese angewinkelten Imusschlüssel.
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

23.02.2009 12:37
Franzi`s kleine welt Antworten
akkuschrauber ist was für schwächlinge

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

23.02.2009 12:46
Franzi`s kleine welt Antworten


willst du damit sagen ich hätte keine kraft?

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

25.02.2009 12:12
Franzi`s kleine welt Antworten
das hab ich nicht gesagt! muss es mit kraft zusammen hängen? vielleicht aber auch mit anstrengung oder faulheit

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

25.02.2009 17:19
Franzi`s kleine welt Antworten


aso. bei mir lags net an der faulheit sondern wirklich an der kraft das die schrauben net rein gingen.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

25.02.2009 20:02
Franzi`s kleine welt Antworten
Ich habe mal ein herausgekipptes Glasfenster von einem alten Küchenschrank, der im Keller steht mit neuen Scharnieren versehen..naja das Holz war verdammt hart und die Tür schließt, zum Glück steht das Teil wie gesagt im Keller!
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

26.02.2009 08:11
Franzi`s kleine welt Antworten


warum is was kaputt gegangen ?

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

26.02.2009 22:17
Franzi`s kleine welt Antworten
Weil der Schrank in den Keller kam, war er nach Jahren verzogen, im Rahmen. Franzi.
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

27.02.2009 09:33
Franzi`s kleine welt Antworten


aso.

Bin grad total müd. Gestern wollt ich eingendlich den Dacia Loga anschauen aber den gibts hier erst ab juli wieder. Dann wir ich beim Akustiker wegen ner Druckstelle im ohr und noch sonstiges.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

27.03.2009 17:19
#875 RE: Franzi`s kleine welt Antworten
beträge vom 27.2 bis 6.03.09

( duffi) druckstelle im ohr klingt nicht gut. konnte er es wenigstens beheben?
( franzi) ja konnte behoben werden. musste mal wieder was abgeschliffen werden am ohrpassstück. weiß auch nicht is das schon shit zur zeit.
( Maxi) franzi wird aber doch bei jedem "Versuch" besser!
( duffi) eben, irgendwann hast du mal ruhe und keine probleme mehr!!
( Franzi) ich hoffs. den das passtück hab ich jetzt ein jahr und auf einmal drückt das wie wenn meine ohren kleiner geworden wären.
( maxi) Seltsam, Hörgerätenutzer oder Leutz die abends mit Oropax schlafen klagen eher darüber, dass ihre Gehörgänge ausleiern??
( duffi) na das ist ja komisch. da muss ich maxi recht geben, ich dache das ohr leiert eher aus!?
( franzi) naja mein akustiker ermutet das es davon kommt das ich etwas abnohmen habe, nun ich frag mich ob das stimmt. den ich hab zwar 8kg abnohmen aber ich finde das etwas seltsam. die andere vermutung ich das duch die erkältung mein gehörgang etwas angeschwollen ist, war ich eher glaube
(biky) Ja das zweite klingt auf jeden Fall logischer, aber ich denke auch das 1. solltest du nicht ganz ausser Acht lassen - denn im Ohr machen sich sicher schon kleinere Gewichtsverluste bemerkbar!
( jan) Franzi, weisst du keine bessere Stelle, wo du abnehmen willst als im Ohr?
( duffi) jan, du bist aber gemein! manche leute fangen eben klein an
(franzi) meno das is wirklich gemein jan. den ich will eignendlcih schon am bauch abnehmen aber das will net so wie ich will.
( duffi) ich versuch das dauernd an die oberschenkel, aber auch so erfolglos, wie du.
( franzi) ganz erfolglos bin ich net die hosen passen wieder in größe 42 und nimma in 44.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

27.03.2009 17:30
#876 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

beträge 6.03 - 19.03.09

( duffi) da hab ich ja glück, meine 38 passt auch noch.
(Maxi) Ach früher hatte ich 34 und jetzt 40 *wäh
(franzi) boah 34 is ja der hammer.
(maxi) franzi aber das war echt hart! Nur Wasser und ungesunde Ernährung! Inzwischen habe ich jegliche Fürsorge um meine Figur aufgegeben! Ich fühle mich zwar nicht besser jetzt, staune in was für Klamotten ich früher reingepasst habe, aber da ich keinen Sport mehr betreibe, ist es kein Wunder!

(franzi)
ich bin froh wenn ich es schaffe in 38/40 reinzupassen. Was ich doof finde is das manche sachen so doof geschnitten sein das ich net mal in größe 48 reinpassen das nervt voll, den da nimmt man ab und das passt man in nix rein.

(jan) aber 42 anstelle von 44 ist doch schon mal was *gratuliere*.
(franzi) danke. das stimmt.
(maxi) franzi auch gratuliere, ich weiß, wie schwer das ist! Toll!!
(franzi) ahhhhhh iuch wurde heute geblitz und ich denke das ich kanpp 100drauf hatte in einer 70zone, hilfeeeeeeeeeeeeee.
(maxi) franzi erstmal ruhig bleiben, wenn es ein sogenannter Starenkasten war, blitzt der auch, wenn keine! Kamera drin ist! Und kommt immer noch darauf an, ob es innerhalb oder ausserhalb eines Stadtgebietes war.. ausserhalb wäre für dich besser. Also warte erstmal ab...Meine Tante hat mit 80 also Jahren( nicht km) zwei Punkte auf dem Weg zum Zahnarzt, 36 km entfernt bekommen und sie hatte so Angst den Führerschein in dem Alter zu verlieren, war alles halb so schlimm. Sie war ähnlich zu schnell. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du dir keine großen Sorgen machen mußt!

(franzi) gute frage ob das innerorts war oder außerorts war. den des war in einem bereich wo son grünes schild stand.
(maxi) Ich bin nicht ganz sicher, aber ich würde sagen das ist ausserorts, weil innerorts begrenzen die gelben Schilder. Ja doch, ist garantiert ausserorts!
(biky) ich denk auch ein grünes schild is kein ortsschild!
(franzi) ich hoff es.
(biky) Also im Internet findet man doch fast alles ne Antwort: Die grünen Schilder sind Ortshinweistafeln, enthält als Hinweistafel KEINE Geschwindigkeitsbegrenzung (STVo, Zeichen 385)
(maxi) Biky damit hast du franzi sehr geholfen!
(franzi) danke biky. so nun muss ich einbischen arbeiten, im huashalt den schon morgen abend gehts los. Also arbeiten bis samstag und dann ab nach hause zu Mama.
(maxi) Eine schöne Zeit franzi, bleibst du länger?
(franzi) 1Woche den ich hab nur 1Woche urlaub.
(maxi) Ob die Mama auch Internetzugang hat??
(biky) Also ich komm zu Hause nur sehr selten dazu, mal ins Internet zu gehen...
(franzi) ja die mama hat auch internet zugang. ich lass es in dieser Woche ruhig angehn.
(maxi) Biky, ich gehe auch nur in ganz kleine Kreise...
franzi ist ja auch net so viel los...
(duffi) franzi, wie war das nun mit dem treffen?
(franzi) sorry duffi. ich kann leider net diese woche. den ich bin nicht richtig gesund. hab mal wieder ne mittelohrenentzündung und ne gehörgangentzündung.
(biky) Ohje Franzi, da wünsch ich gute Besserung!
( frnazi) danke,
(maxi) franzi oje, Mensch gute besserung! Hatte ich auch mal tat höllisch weh aber Rotlicht tat so gut!


********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

27.03.2009 17:36
#877 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

beträge 19.03 - 24.03.09

(franzi) ist schon besser. das mal zu haben is ja ok aber net innerhalb von wenigen wochen 2mal. ich genieße noch die restlichen tage daheim bei mama.
(biky) Bei Mama wird man sowieso viel schneller gesund! :D
(franzi) jepp aber ich bin schon wieder weg von mama, bin wieder in meiner wohnung.
(maxi) Hoffentlich auch wieder gesund!
(duffi) oh franzi, das klingt nicht gut. na das mit dem treffen klappt schon mal noch. hast du die geburtstagskarte vom fanklub bekommen?
(franzi) ja hab ich.danke!!!!! das mit den ohren is noch net ganz ausgestanden. War grad vorhin beim akustiker weil das üasstück net passt. Er meinte dann das kann ja au net passen da is noch alles entzündet. Als morgen zum HNO.
(jan) muss man das Hörgerät eigentlich regelmässig desinfizieren ?
(maxi) Gute Frage Jan, denn wo eineEntzündung ist sind auch Bakterien, nicht dass sie sich selbst wieder ansteckt.
(franzi) die ohrpasstücke sollte man eingendlich regemäßig desinfizieren. Ich mach das nur wenn ich ne entzüdung habe. diese entzündung kommt leider nun mehr oder weniger vom desinfizieren weil ich das zeug net wirklich vertrage. Nun heute wurde das verreitere zeugs im gehörngang auf geschnitten. Nun heißt es brav sein und kein hg zu tragen links, und zum duschen ein extra wasserdichte passtück tragen, damit kein wasser rein kommt. Ich hoff das ich dann ruh hab danach.

(maxi)franzi ach du Jeh da hattest du einen schlechten Tag hinter dir oder vielleicht einen Guten, weil du es jetzt hinter dir hast mit der OP?!
(duffi) das klingt echt brutal. arme franzi.
(franzi) ich bin irgendwie schon froh das ich das gester hinter mich gebracht habe. ich hätte auch warten können bis das ding selber auf geht aber das wollt ich net.
Es tut manchmal nochn bissl weh aber ist glaub ich normal.
(maxi) * Das hat meine Mutter immer gemacht damit alles weniger weh tut!
(franzi) danke maxi. Nun hab ich heute das erste mal das hg wieder drin gehabt aber mit einem passtück das mega dünn ist gegen über meinem normalen das ich sonst hab. naja damals war ich auch noch kleiner als ich das alte passtück bekam, war halt voher mega wichtig.
Es tut nimma weh.


********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

28.03.2009 01:01
#878 RE: Franzi`s kleine welt Antworten
Ja wie unglaublich wichtig so kleine Teile sein können, die falsch sind, habe ich z.B. erfahren, als die in einer Zahnhöhle eines frisch gezogenen Zahns so eine Art Fahne vergessen hatten, die das Blut auftupfen sollte um zügig weitermachen zu können wegen einer Brücke. Ich bin vor Schmerzen die Wände hochgegangen, natürlich war das nachts. Ja Franzi es ist echt wichtig immer und immer hinzugehen und nachzufragen!
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

28.03.2009 12:29
#879 RE: Franzi`s kleine welt Antworten


ich heute mein normales passtück noch immer net rein machen. Ist halt etwas doof weil das hg da des öfteren anfängt zu pfeifen weil das alte passtück net so gut abdichtet. Naja lieber das ding pfeifft hin und wieder als da gar nix zu hören auf der linke seite.

Komm grad aus dem bett, war heute nacht arbeiten.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

28.03.2009 19:59
#880 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Hab ich grad bei Ki.Ka gefunden

Johanna lernt neu hören
Johanna Dreishing hat immer schon schlecht gehört. Bis vor kurzem reichten der Sechsjährigen Hörgeräte, mit denen sie hören konnte und sprechen gelernt hat. Sie kann auch sehr gut von den Lippen ablesen. Doch nach einem Hörsturz ist sie auf ihrem rechten Ohr fast taub. Es gibt aber Hoffnung: In Hannover soll sie ein Cochleaimplantat bekommen, einen Apparat, der in ihren Kopf eingepflanzt wird, damit sie besser hören kann. Dieses künstliche Ohr ersetzt mithilfe von Elektronik die Hörschnecke, wie das Innenohr auch genannt wird. Johanna musste dafür lange untersucht werden, etliche Hörtests machen. Je schneller sie das Implantat bekommt, desto besser, sagen die Ärzte. Wenige Wochen nach den Untersuchungen wird Johanna operiert, vier Stunden lang. Fünf Wochen später ist alles gut verheilt und es ist soweit: Das Implantat wird zum ersten Mal ausprobiert. Johanna hört etwas, aber es ist "schief", wie sie es nennt. Kein Wunder, denn Johanna, deren Hörschnecke vorher 300.000 Sinneszellen hatte, mit denen sie gehört hat, muss jetzt mit 22 Elektroden klarkommen. Eine Computersimulation macht deutlich wie sich Sprache, Töne und Geräusche jetzt für Johanna anhören: Eine Mischung aus Roboterklängen und verzerrter Musik, total fremd und ungewohnt. Das Gehirn muss diesen Klang in verständliche Worte und sinnvolle Geräusche "übersetzen". Nun beginnt die eigentliche Arbeit für Johanna: sie muss neu hören lernen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 75
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz