Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.499 Antworten
und wurde 12.220 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 75
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

19.04.2009 15:18
#921 RE: Franzi`s kleine welt Antworten



gelb verdünnt mit weiß. sieht bisher net schlecht aus. mal sehn vlt. mach ich die ander wand seit in einer anderen farbe mal sehn wie das morgen aussieht wenn es richtig trocken ist.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

19.04.2009 22:41
#922 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Zweifarbig sieht meist gut aus - also gleicher Farbton, aber andere Intensität!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

20.04.2009 13:24
#923 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

warumm nicht auch eine andere passende helle farbe wie hellgrün verdünnt mit weiß!?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

20.04.2009 15:40
#924 RE: Franzi`s kleine welt Antworten



das is ein recht kleiner raum. länge ca. 4m und breite 1,5m ob da 2farben rein passen?

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

21.04.2009 02:03
#925 RE: Franzi`s kleine welt Antworten
mhm also ich hatte mal ne ernsthafte Diskussion mit meiner Mutter, weil wir ewig ne türkisfarbene Decke hatten, also so 50er jahre und nun war die weiß, ihr glaubt nicht was ich da an Überredungskust brauchte...ich war total entsetzt! Das war nicht mehr unsere Diele! Ja die Farbe ist jetzt sogar noch besser so Türküsgrün!

Also hilft dir das? Aber das ist ein unheimlicher Effekt, wenn man die Decke farbig gestaltet!
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

22.04.2009 12:09
#926 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

wie wäre es mit ein paar optischen täuschungen? schräger verlauf der farbe. decke andersfarbig bis zum schrägen verlauf der seitenwandfarbe?!

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

23.04.2009 15:17
#927 RE: Franzi`s kleine welt Antworten



ich hab jetzt so aprkosefarbe mit weiß vemischt und das sieht richtig gut aus.

war heute beim AA und der meinte das es ok wäre mit den brillengläsern ohne zylinder. Das einzigste problem das jerzt erst bemerkt wurde das mein rechtes auge nicht richtig korrigiert werden kann. Sprich es wurde mit -1,5 korrigert was zwar was bringt aber net 100%, wenn man aber mehr als -1,5 macht dann seh ich deswegen net besser. Hab jetzzt voll angst.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

26.04.2009 01:52
#928 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

franzi bitte habe keine Angst, also wenn du Fragen hast wir sind ganz viele im Club und wenn wir jemandem helfen können versuchen wir es zumindest. Franzi vertraue zuerst mal deinem Arzt. Und dann würde ich vorschlagen, machen wir einen neuen Thread auf zu diesem Thema, das betrifft ja nicht nur dich alleine.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

26.04.2009 02:06
#929 RE: Franzi`s kleine welt Antworten
Duffi optischer Effekt ist für mich keine Wischtechnik von rechts nach links, aber tollt euch damal bei aus!
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

26.04.2009 21:13
#930 RE: Franzi`s kleine welt Antworten


muss im oktober nich mal zum AA. Ich frag mich nur warum man das net eher bemerkt hat bzw. warum ich das selber net bemerkt habe und so.


Das verwischen sieht bei mir noch net so gut aus aber es wird.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

27.04.2009 00:46
#931 RE: Franzi`s kleine welt Antworten
Oh franzi ich freue mich für dich, warum hat der AA dir erst Angst eingejagt?

Ach du warst das mit dem Verwischen? Nimmt man dazu nicht sone Art weichen Handfeger?
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

27.04.2009 16:11
#932 RE: Franzi`s kleine welt Antworten


sorry nich = noch.

zum verwischen nimmt man einen anderen suaberen schwamm und verwischt das einfach.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.04.2009 12:21
#933 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

echt? mach mal foto!
marcus hat auch ne wand mit dem schwamm gemustert! sieht toll aus bei uns.

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

29.04.2009 17:54
#934 RE: Franzi`s kleine welt Antworten



mach ich dann mal wenn ich etwas weniger stress haben.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

29.04.2009 23:05
#935 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

..früher strich man Wände, das waren noch Zeiten....

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

30.04.2009 17:50
#936 RE: Franzi`s kleine welt Antworten


jepp das stimmt. ich sags euch die tage müssten derzeit irgendwie länger sein oder keine ahnung was. jedenfalls passt das was derzeit so ansteht net so richtig in die 24h rein.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

01.05.2009 01:09
#937 RE: Franzi`s kleine welt Antworten
Aber wenn man selbst was gewerkelt hat und es sieht cool aus, hat man auch was davon ..also kann mich dann richtig freuen! Aber Wände gewischt oder mit Schwamm gemustert habe ich noch nie, nur tapeziert!
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

01.05.2009 13:15
#938 RE: Franzi`s kleine welt Antworten
ja das sieht auch toll aus. sobald das büro komplett fertig ist mit einrichten kommt das schlafzimmer dran.

ich bekomm demnächst die numemrn schilder des corsas .

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

01.05.2009 13:28
#939 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

und nach dem Schlafzimmer?


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

01.05.2009 13:37
#940 RE: Franzi`s kleine welt Antworten



nach dem schlafzimmer kommt das wohnzimmer dran aber da nur eine Wand den sonst wird das zuviel ;-) .

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 75
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz