gelb verdünnt mit weiß. sieht bisher net schlecht aus. mal sehn vlt. mach ich die ander wand seit in einer anderen farbe mal sehn wie das morgen aussieht wenn es richtig trocken ist.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
mhm also ich hatte mal ne ernsthafte Diskussion mit meiner Mutter, weil wir ewig ne türkisfarbene Decke hatten, also so 50er jahre und nun war die weiß, ihr glaubt nicht was ich da an Überredungskust brauchte...ich war total entsetzt! Das war nicht mehr unsere Diele! Ja die Farbe ist jetzt sogar noch besser so Türküsgrün!
Also hilft dir das? Aber das ist ein unheimlicher Effekt, wenn man die Decke farbig gestaltet!
ich hab jetzt so aprkosefarbe mit weiß vemischt und das sieht richtig gut aus.
war heute beim AA und der meinte das es ok wäre mit den brillengläsern ohne zylinder. Das einzigste problem das jerzt erst bemerkt wurde das mein rechtes auge nicht richtig korrigiert werden kann. Sprich es wurde mit -1,5 korrigert was zwar was bringt aber net 100%, wenn man aber mehr als -1,5 macht dann seh ich deswegen net besser. Hab jetzzt voll angst.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
franzi bitte habe keine Angst, also wenn du Fragen hast wir sind ganz viele im Club und wenn wir jemandem helfen können versuchen wir es zumindest. Franzi vertraue zuerst mal deinem Arzt. Und dann würde ich vorschlagen, machen wir einen neuen Thread auf zu diesem Thema, das betrifft ja nicht nur dich alleine.
jepp das stimmt. ich sags euch die tage müssten derzeit irgendwie länger sein oder keine ahnung was. jedenfalls passt das was derzeit so ansteht net so richtig in die 24h rein.
Aber wenn man selbst was gewerkelt hat und es sieht cool aus, hat man auch was davon ..also kann mich dann richtig freuen! Aber Wände gewischt oder mit Schwamm gemustert habe ich noch nie, nur tapeziert!