Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.499 Antworten
und wurde 12.300 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 75
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.04.2009 13:47
#901 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

naja, du schaffst das schon.

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

06.04.2009 13:48
#902 RE: Franzi`s kleine welt Antworten


jepp werde ich. bin grad eh am schauen was ich sonst noch so beruflich machen könnte.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

07.04.2009 00:05
#903 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Wie franzi? Aber doch nicht wirklich?

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

07.04.2009 12:10
#904 RE: Franzi`s kleine welt Antworten



mir macht das mega spass aber ich stoße halt hörtechnisch immer mehr an meine grenzen. Und mir wächst das an manchen tagen derart über den kopf das ich noch weniger versteh als sonst und so. Es ist ja noch alles wie es ist aber ich schau mich halt einbischen um.


War gestern beim Optiker die haben doch tatsächlich links und rechts verwechselt.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

07.04.2009 23:08
#905 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

franzi das darf doch wohl nicht wahr sein! Und du plagst dich Tage mit der neuen Brille rum? Andere hätten das womöglich nicht gemerkt?

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

08.04.2009 12:18
#906 RE: Franzi`s kleine welt Antworten



ich hätte das au net gemekrt wenn mir net dauernd schwindlig gewesen wär. Jedenfalls bin ich dahin und die haben die Brille nachgemessen und siehe da links und rechts vertauscht. Keine ahnung jedenfalls durfte ich die brille gleich wieder mit nehmen, und seit dem gehts mir besser mit brille. Ich kann jetzt alles machen außer Treppen hoch laufen. Wenn ich das tue fangen die Treppen stufen anzu springen.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

10.04.2009 01:53
#907 RE: Franzi`s kleine welt Antworten
Franzi..also das dürfte echt net vorkommen, mit Brillengläsern vertauschen.
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

10.04.2009 12:30
#908 RE: Franzi`s kleine welt Antworten


das stimmt maxi. ich leg mich jetzt gleich auf den balkon und genieße das wetter.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

13.04.2009 01:52
#909 RE: Franzi`s kleine welt Antworten
Gute Idee! Mutti motzte etwas, weil ich sie aufstehen ließ, damit sie ihre geliebte Magnolie besser sieht, aber ihr fällt jedes Aufstehen schwer.
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

13.04.2009 12:55
#910 RE: Franzi`s kleine welt Antworten



so nächste woche wieder zum optiker und neu messen lassen. Kopfweh kommt und wenn ich mich bewege fällt alles nach rechts weg und bekommt wellen ich werd wahnsinnig. Zum TV gugen und autofahren ist die brillen ok aber für mehr is das nix.

Das wetter is so lalala.

Donnerstag gehts mal wieder ins Tal. Dann gibts wieder ein Eis aber diese mal net so mega teuer wie letztens ganze 5euronen mussten für einen Schokobecher herhalten.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

15.04.2009 02:04
#911 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Also Franzi eine Brille ist megawichtig fürs Autofahren und naja fürs Fernsehen sehr angenehm und was willst du mehr? Damit hat sie ihr Soll erfüllt, du mußt ja nicht den ganzen Tag damit rumlaufen!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

15.04.2009 08:53
#912 RE: Franzi`s kleine welt Antworten



war gestern nun beim optiker. Der hat nun die Zylinder wieder raus gemacht dafür den anderen wert neu ausgemsssen und nun bekomme ich gläser ohne zylinder.
Was mich da überrascht hat war das ich rechts mit -1,5 mher gesehn hab als mit -2,0 da hat er gemeint dann lassen wir es eben bei -1,5. Links wurde voll auskorigiert mit -1,0. Dann bin ich mit dieser Probebrille ca. 30min durch die stadt gelaufen und mir wurde net schwindelig oder sonstiges. Ich will ja au net den ganzen tag damit rum laufen aber ich fände es vlt. net schlecht wenn man spazieren geht in der ferne etwas schärfer zusehn.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.04.2009 12:41
#913 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

na dann wollen wir hoffen, dass es jetzt mit deiner brille klappt!

hast du schon ideen, was die gefallen könnte, wo du nicht so auf dein gehör angewiesen bist?!
verkauft ihr eigentlich die sachen auch oder backt ihr die nur?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

15.04.2009 14:47
#914 RE: Franzi`s kleine welt Antworten



ich backe diese sachen nur. ich hab schon ne idee ich wollte was richtung webdesign machen aber dafür müsste ich gute 2jahre in die schule gehn und dann noch gebühren bezahlen für diese schule, vom staat bekomm ich kein geld dafür weil ich ja schon ne ausbildung hab. zum anderen isses halt so das ich mit leuten gesprochen hab die diese ausbildung gemacht habe und leider kein job haben. Mal sehn was ich sonst noch machen kann, mal zum AA und mich beraten lassen.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

17.04.2009 12:34
#915 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

ja, webdesigner gibts viele ...du findest schon noch was passendes-

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

18.04.2009 03:23
#916 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

franzi in welchem Bereich???? Du mußt doch was besonders lieben! Also Bäckerei darf man auch im Web was Spezielles designen? also für eine Bäckerei? Mit viereckigigen Brezeln oder pyramidenförmigen Rosinenstrietzeln?

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

18.04.2009 12:45
#917 RE: Franzi`s kleine welt Antworten



Ich weiß derzeit selber noch net richtig wie und was. Ich lass mir da auch etwas zeit jetzt. Den das problem ist ja wenn ich ne neue ausbildung mache bekomme ich keine cent vom Staat weil ich ja schon eine ausbildung habe. Seh ich ja auch vollkommen ein.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

18.04.2009 17:56
#918 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

franzi wird schon irgendwie.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

18.04.2009 20:48
#919 RE: Franzi`s kleine welt Antworten



morgen wird gemalert, damit der raum hier wo der pc steht mal schöner aussieht. Heute war ich 50min auf dem crosstrainer. Dann war ich noch einbischen einkaufen damit es morgen mit malern los gehn kann.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

19.04.2009 04:13
#920 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

franzi wenn ich frage welche Farbe?

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 75
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz