Oki die bemerkung hätte er sich sparenkönnen oder er meinte das beschwichtigend wegen der Rechnung, jedenfalls ist jeder Handwerker gut, der nicht erst nach dem Alter der Maschine fragt, sondern versucht zu reparieren!
naja die nächte waren uach etwas kurz. freitag abend arbeiten und dann samstag geschlafen dann war ich aus und am sonntag morgen um 7uhr bimmelt der wecker und dann wars 18uhr bis ich heim kam und dann gings ins bettchen und um 24uhr bimmelte der wecker schon wieder dann arbeiten usw...
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
leider ist noch keine besserung eingetretten. ich lass das jetzt ewrmal locker angehn. Ich arbeite seit heute wieder den rum sitzen daheim hilft da au net weiter hat die HNO gemeint. Ich arbeitet jetzt noch bissl mehr als 1woche und dann hab ich eh urlaub.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
ja die ist voll nett. Den falls ich doch demnächst das CI bekommen sollte, dann hat die gemeint soll ich vorbei kommen und einen termin ausmachen der nach ihrer sprechstunde ist, das fand ich mega toll. Hab ich von ihr jede menge infos bekommen wo sol selbhilfe gruppen sind und so aber das ist noch nicht ganz das richtige derzeit für mich. Den auf der einen seite könnte mir das helfen und auf der anderen seite hab ich halt angst das ich damit überfodert mit mich mit den problemen der anderen auseinander zusetzen. Nicht das ich niemanden helfen will aber naja.....
Franzi also ich könnte gerade eine Selbsthilfegruppe gebrauchen, weil ich der ganzen Welt in den Hintern treten könnte! Oki so eine Selbsthilfegruppe gibt es nicht. Franzi aber ich weiß, was du meinst! Du hast Sorge dich labern andere voll, statt dass sie auch mal dir zuhören!
na das ist doch gut. nicht dass du auf arbeit deine kollegen nicht verstehst!? na das wird schon. hast recht, geh das ganze ruhig an. überstürzen bringt nichts.
das stimmt. morgen wird noch einbischen an den hgs rumgestellt, beim akustiker. der weiß noch nix was da so abging die letzten wochen. ich versteh auf der arbeit auch net alles aber ich hoff immer das ich das was ich verstanden hab auch richtig verstanden hab.