franzi ist doch Wurscht! Kauf dir Haargel und mach dir ne Zipfeligelfrisur wie Kai Pflaume! Oder binde dir ein schönes Tuch übern Kopf im Nacken zusammen. Ich würde sicherheitshalber sogar noch länger warten. Gibt es eigentlich noch Haarpuder aus der Spraydose? Das saugte das Fett am Haaransatz auf und man konnte es nach ein paar Minuten ausbürsten.
hab ich wo gelest aber weiß nimma wo. nur die frage ist halt ob das so funtz wie die sagen und ob es net das haarschädigt. Ich seh schon nach 1nem tag net haare waschen aus wie wenn manche leute die haare ne woche net gewaschen haben.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
ich hab schon recht fettes haar. wenn ich daheim bin und net arbeit isse etwas besser wenn es dann gut geht kann ich schon mal 2tage drauf verzichten zuwaschen aber is net immer so.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
franzi zu oft waschen ist auch net gut. Ein supermildes Haarwaschmittel hilft auch, ich hatte früher Schuppen, jetzt überhaupt nicht mehr, das Mittel ist für die Kopfhaut, Dercap, ist aus der Apotheke, klar daher nicht billig, aber ich wende es nur noch selten an.
Also das Trockenshampoo gibt es echt noch? Also es schädigt das Haar echt nicht , ich habe es mehrmals getestet früher, naja man sieht nur etwas grauer oder heller aus. Das mit dem Fettaufsaugen funktionioniert aber perfekt! Und das schöne ist, wenn man vorher Locken hatte sind die noch drin. Nur sehen die Haare bis zum nächsten waschen etwas glanzlos aus, aber das wäre doch in franzis Fall echt super!
erst mal gehts morgen zum akustiker und dann gehts am 4juni zum hno und dann seh ich weiter. heute is voll cooles wetter. leider kann ich net waschen weil die waschmaschine geht funtzt seit gestern,
franzi manchmal funzt die nur nicht weil a) was eingeklemmt ist an der Tür oder b)die Tür einfach nicht richtig zu ist. Drückdoch nochmal richtig, gerade bei alten Maschinen muß man ordentlich zudrücken!