Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.499 Antworten
und wurde 12.196 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 75
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

02.05.2009 22:48
#941 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

franzi eine Wand? Ja oki gerade im Wohnzimmer kann man eine Wand abweichend von den anderen gestalten, das kann sehr hübsch aussehen.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

03.05.2009 14:27
#942 RE: Franzi`s kleine welt Antworten
ja nur eine wand. deb ich finde wenn ich z.b alles blau machen würde im wohnzimmer oder alles gelb oder so würde ich wahnsinnig werden. und das wär net gut bin ich schon derzeit dauernd irgendwie überdreht und irgendwie dann tagsüber teilweiße so müd das wenn ich mich wo hin setze dann ein pennen würde. aber so bald ich ins bett geh 2h schlafe bin ich wieder fit, ist das normal?

war letzte woche 2mal beim akustiker und wenn ich es schaffe diese woche noch mal ein termin. Es wurde letzte woche viel neu eingestellt aber das passt irgendwie net. Diese mal mit hörtest und mit allen drum und dran. Ich sags auch ich werd noch wahnsinnig mit dem ganzen müll. Aber zum glück hab ich das fitnessstudio wo ich mich abregagieren kann.

Ich war am donnerstag in FR bei einem treff für hörgeschädigt, das tat so gut. War der hammer ich war so relaxt wie schon lange nimma.

Das neue Auto woch seit 1Woche fahre is der hammer.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

04.05.2009 01:26
#943 RE: Franzi`s kleine welt Antworten
Hmh, also franzi erstmal glaube ich, dass dir der Treff mehr bringt, als wie wenn ich versuche was für dich hinzubasteln oder sind die alle auch ratlos? Warum gehst du mit dem neuen Gerät nicht nochmal zum HNO?

Du franzi ich habe eine Schrankwand aus den 70ern ist eidottersonnengelb, ich bin jetzt sowas von über der Zeit freue mich aber jeden Tag über den Entschluß so eine warme, weiche, auch an dumpfen Tagen sonnengleiche Farbe genommen zu haben.

Ganz herzliche Gratulation zum neuen PKW!
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.05.2009 13:02
#944 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

was hast du denn für ein neues auto?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

05.05.2009 18:38
#945 RE: Franzi`s kleine welt Antworten



Ich habe einen pötscho 206. Bild gibts bald sobald ich batterien für die digi gekauft habe.


So grund für die probleme mit den hgs ist gestern gefunden wurden. Ich war noch mal beim akustiker, der hat hörtest gemacht. Der war ne mega katastophe ich hör links die höhen töne erst ab 65db und die tiefen teilweise erst ab 95db, recht hohen töne ab 50db und tiefe töne ab 65db.Dieser test wird in 2wochen noch mal wiederholt. Der grund warum ich net zum hno gehe ist der, ich kann beim hno nur hörtests machen und dann müsste ich dann doch zum akustiker fahren. drum gleich zum akustiker der macht gleich beides.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

06.05.2009 00:18
#946 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Ja genau franzi also pötscho ist saagenhaft! Muß ich mir merken!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.05.2009 12:24
#947 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

wah, jetz musst ich grad erstma kurbeln
farbe???

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

06.05.2009 15:11
#948 RE: Franzi`s kleine welt Antworten



farbe rot.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

07.05.2009 00:25
#949 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Schön! Und man wird selbst bei Nebel wahrgenommen!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

08.05.2009 12:10
#950 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

metallic?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

08.05.2009 12:57
#951 RE: Franzi`s kleine welt Antworten



nevend rot steht da nur, keine ahnung ob das metalic ist glaub eher net hat nur 120euronen gekostet, die anderen farben hätten 450euronen gekostet außer weiß das hat nix gekostet.


hab im juni nen termin beim hno, umzubesprechen ob ich die VU machen kann fürs Ci. Ich bin zwar vom hören her wahrscheinlich noch net so weit fürs CI aber es geht hier bei eher umden psychlogischen effekt. Sprich das ich dann lockerer bleiben kann wenn es sich weiter verschlechtern sollte.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

09.05.2009 03:36
#952 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

franzi ja klaro ganz schön hart..aber auch für uns... was ist VU Visuelle Untersuchung für die Ohren? Ci????Cintigramm?

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

09.05.2009 13:09
#953 RE: Franzi`s kleine welt Antworten



VU= voruntersuchung. Da werden hörtest gemacht und ein MRT und CT und dann ein test da wird eine Nadel durch das trommelfell gestochen um den hörnerv zureizen damit man sieht der is ok. Dann noch gesprache mit dem Psychologen. Aber fragt mich jetzt net was da noch alles so genau noch untersucht wird.
Hab bissl angst für dem test mit der Nadel hab da schon so ein paar sachen gehört. Also dieser ganze untersuchungsmarathon geht 2-3tage.



********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

11.05.2009 12:49
#954 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

das klingt echt fies!
hoffentlich geht das alles gut aus!

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

11.05.2009 12:50
#955 RE: Franzi`s kleine welt Antworten



ich hoffe. aber bis dahin is ja noch bissl zeit den die in Freiburg haben ewige wartezeiten.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

13.05.2009 01:29
#956 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Also mit Nadel kenne ich nur bei akuter Entzündung, damit der Eiter abfließen kann, aber zur Untersuchung wird bestimmt nur ein winziges Loch gemacht, was wieder zuwächst. Ich hatte mal ne Mittelohrentzündung und die hatte sich durchs Trommelfell durchgefressen, ist aber alles wieder verheilt!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

13.05.2009 12:32
#957 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

ei gott, das klingt alles so grausam ... so was wünscht man keinem.

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

13.05.2009 14:18
#958 RE: Franzi`s kleine welt Antworten



ja das soll ein kleines loch sein. aber schon mal die vorstellung. Das die da mit einer Nadel den hörnerv reizen so wurde mir das erklärt macht mir .

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

14.05.2009 01:10
#959 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

franzi also echt....sie müssen dir sagen, dass das Trommelfell wieder zuwächst! Und du durch diesen Durchstich nicht noch schlechter hörst. Ich sage das erst jetzt, aber ich weiß nicht, ob es gut ist wenn man nur die Klappe hält. Bitte frage nach!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

14.05.2009 11:18
#960 RE: Franzi`s kleine welt Antworten



Durch diesen durchstich hör ich net schlechter. klar wächst das zu das löchlein. dauert ca.3-4tage wurde mir gesagt und in dieser zeit darf ich net haare waschen. Da seh ich dann aus ahhhhhhhhhhhhhh.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 75
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz