nö muss dem nix vorlegen. mein akustiker macht seine eigenen hörtests und nach diesen tests stellt er die hgs sein. der war heut total geschockt von dem was er da so sah auf dem pc-bildschirm. so nun wurde mega viel herum gestellt und deshalb muss ich am donnerstag noch mal hin.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
ja den sonst wäre er net dauernd in Lübbeck um den Meister zumachen. Den der Chef der sonst immer einstellt war gestern net da. Ist halt etwas doof wenn es wechselt beim neu einstellen den ich muss dann immer erzählen was wann gemacht wurde wenn jemand vergessen hat das zuspeichern oder auf zuschreiben was der Chef des öftern macht. Ich muss sagen die neue einstellung ist net schlecht aberes gibt morgen noch mal etwas arbeit um das ganze zu optimieren,. Mal sehn ob das geht was ich habne möchte, den ich weiß meistens was ich will aber ob man das so umsetzen kann ist dann immer die frage, aber ich bin ja auch bereit kompromisse zuschließen.
So langsam gehts ans packen für den urlaub.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
musste heute noch mal hin. kleine änderun musste her, weil ich nix verstanden hab beim tv schauen und der akustiker meinte am telefon das ich schon was verstehn sollte beim TV schauen.
bei den Nachrichten auf ZDF klappt das wunderbar aber bei Filmen klappt es nicht mehr so gut wie voher. Aber mein Akustiker meinte auch das ich mich daran gewöhnen müsse und das ich halt kompromisse schließen müsse. Klar bei Filmen läuft auch öfter hintergrund musik oder es wird mega schnell gesprochen oder sonstiges.
franzi aber ging es schon immer so, dass ich einerseits einen Floh husten höre, aber andererseits, wenn viele Stimmen und Hintergrundgeräusche zu verarbeiten sind, ich nicht richtig verstehe, was gesprochen wird. Zum Beispiel bei meiner Stammtischschwester im Friseursalon.
ich hatte voher beim film schauen keine proble gehabt. Was ich derzeit alles hören kaum welche z.b das alle Glühbrinen brumme, bei den Neonröhren isses klar aber Glühbrinen brummen auch. ABer mein Akustiker hat mir das erklärt, naja ganz kapiert hab ich es net aber egal. Was ich viel viel cooler finde ist das ich den blinker meines autos wieder höre und die motogeräusche, den das war schon kommisch Auto zufahren ohne den moto richtig zuhören. Ich hatte dann das gefühl mein Auto schwebt weil ich ja auch die fahrgeräusche net gehört hab.
Ja stimmt, meine Wandlampe hat vier Birnen, also eigentlich nur noch drei im Moment. Die ist flach und sind Kühlschrankbirnen drin, die surren manchmal so hoch also fiepen fast. Zum Glück nur kurz. Aber das hast du toll geschildert mit dem Autofahren. ist ein wenig unheimlich gewesen? Neulich hat ein über siebzigjähriger einen von zwei Schwerhörigen absichtlich angefahren, weil er gehupt hatte und sie nicht weggingen/konnten. Der eine mußte sogar behandelt werden! Hast du das auch gelesen?
na da wirst du wohl auf die filme verzichten müssen
aber maxi, ich gebe dir recht. viele leute haben bei hintergrundgeräuschen probleme, das eigentliche zu verstehen - ich auch, liegt aber eher an der konzentration bei mir
Duffi meinst du echt? Weil hören kann ich eigentlich sehr gut, nur bei Hintergrundgeräuschen nicht, kann sein, dass das wirklich an der Konzentration liegt. Weil man muß die Radiomeldung über den Tod von Jackson verarbeiten, bekommt den Föhn der Nachbarin ins Gesicht gepustet, wird gefragt, ob der Scheitel so richtig ist, verarbeitet gerade die Infos aus der neuesten gala, muß registrieren, dass nebenan der rasenmäher angeworfen wird, hört unfreiwillig mit, dass bei einer anderen im Salon die Tochter Abidurchschnitt 1,4 gemacht hat. ImGrunde will ich das alles gar nicht wissen
jo das stimmt mit der nähe aber auch nur wenn ich in füssen bin. Leider bin ich jetzt wieder zuhause bzw. halt bei mama. den das wetter war ja leider nicht mehr so toll.