Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.499 Antworten
und wurde 12.164 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 75
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

22.06.2009 22:21
#1001 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Ja aber du mußt ihm doch schon was vom Arzt vorlegen oder?

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

23.06.2009 16:46
#1002 RE: Franzi`s kleine welt Antworten



nö muss dem nix vorlegen. mein akustiker macht seine eigenen hörtests und nach diesen tests stellt er die hgs sein. der war heut total geschockt von dem was er da so sah auf dem pc-bildschirm. so nun wurde mega viel herum gestellt und deshalb muss ich am donnerstag noch mal hin.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

23.06.2009 20:14
#1003 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

franzi aber scheint ein wirklicher Experte zu sein. Da bist du gut aufgehoben!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

24.06.2009 14:28
#1004 RE: Franzi`s kleine welt Antworten



ja den sonst wäre er net dauernd in Lübbeck um den Meister zumachen. Den der Chef der sonst immer einstellt war gestern net da. Ist halt etwas doof wenn es wechselt beim neu einstellen den ich muss dann immer erzählen was wann gemacht wurde wenn jemand vergessen hat das zuspeichern oder auf zuschreiben was der Chef des öftern macht. Ich muss sagen die neue einstellung ist net schlecht aberes gibt morgen noch mal etwas arbeit um das ganze zu optimieren,. Mal sehn ob das geht was ich habne möchte, den ich weiß meistens was ich will aber ob man das so umsetzen kann ist dann immer die frage, aber ich bin ja auch bereit kompromisse zuschließen.

So langsam gehts ans packen für den urlaub.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

25.06.2009 01:16
#1005 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Oh franzi Urlaub ..."träume"

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

25.06.2009 17:14
#1006 RE: Franzi`s kleine welt Antworten



jo und wenn alles klappt gibt es ein duffi mit freund und mir treffen.


so heute war ich noch mal beim akustiker. einstellung optimiert und ich hoff mal das es jetzt passt für die nächsten 3wochen.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

26.06.2009 02:44
#1007 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

franzi das wird klappen! Ich habe wegen der HG`s so die Daumen gedrückt!!

Und mit Duffi und Marcus kann man auch viel Spass haben!!!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

26.06.2009 19:39
#1008 RE: Franzi`s kleine welt Antworten



musste heute noch mal hin. kleine änderun musste her, weil ich nix verstanden hab beim tv schauen und der akustiker meinte am telefon das ich schon was verstehn sollte beim TV schauen.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

27.06.2009 00:53
#1009 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Ja und klappt das?

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

27.06.2009 11:08
#1010 RE: Franzi`s kleine welt Antworten



bei den Nachrichten auf ZDF klappt das wunderbar aber bei Filmen klappt es nicht mehr so gut wie voher. Aber mein Akustiker meinte auch das ich mich daran gewöhnen müsse und das ich halt kompromisse schließen müsse. Klar bei Filmen läuft auch öfter hintergrund musik oder es wird mega schnell gesprochen oder sonstiges.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

28.06.2009 02:28
#1011 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

franzi aber ging es schon immer so, dass ich einerseits einen Floh husten höre, aber andererseits, wenn viele Stimmen und Hintergrundgeräusche zu verarbeiten sind, ich nicht richtig verstehe, was gesprochen wird. Zum Beispiel bei meiner Stammtischschwester im Friseursalon.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

28.06.2009 07:12
#1012 RE: Franzi`s kleine welt Antworten



ich hatte voher beim film schauen keine proble gehabt. Was ich derzeit alles hören kaum welche z.b das alle Glühbrinen brumme, bei den Neonröhren isses klar aber Glühbrinen brummen auch. ABer mein Akustiker hat mir das erklärt, naja ganz kapiert hab ich es net aber egal.
Was ich viel viel cooler finde ist das ich den blinker meines autos wieder höre und die motogeräusche, den das war schon kommisch Auto zufahren ohne den moto richtig zuhören. Ich hatte dann das gefühl mein Auto schwebt weil ich ja auch die fahrgeräusche net gehört hab.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

01.07.2009 00:21
#1013 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Ja stimmt, meine Wandlampe hat vier Birnen, also eigentlich nur noch drei im Moment. Die ist flach und sind Kühlschrankbirnen drin, die surren manchmal so hoch also fiepen fast. Zum Glück nur kurz. Aber das hast du toll geschildert mit dem Autofahren. ist ein wenig unheimlich gewesen? Neulich hat ein über siebzigjähriger einen von zwei Schwerhörigen absichtlich angefahren, weil er gehupt hatte und sie nicht weggingen/konnten. Der eine mußte sogar behandelt werden! Hast du das auch gelesen?

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

01.07.2009 12:28
#1014 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

na da wirst du wohl auf die filme verzichten müssen

aber maxi, ich gebe dir recht. viele leute haben bei hintergrundgeräuschen probleme, das eigentliche zu verstehen - ich auch, liegt aber eher an der konzentration bei mir

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

02.07.2009 01:02
#1015 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Duffi meinst du echt? Weil hören kann ich eigentlich sehr gut, nur bei Hintergrundgeräuschen nicht, kann sein, dass das wirklich an der Konzentration liegt. Weil man muß die Radiomeldung über den Tod von Jackson verarbeiten, bekommt den Föhn der Nachbarin ins Gesicht gepustet, wird gefragt, ob der Scheitel so richtig ist, verarbeitet gerade die Infos aus der neuesten gala, muß registrieren, dass nebenan der rasenmäher angeworfen wird, hört unfreiwillig mit, dass bei einer anderen im Salon die Tochter Abidurchschnitt 1,4 gemacht hat. ImGrunde will ich das alles gar nicht wissen

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.07.2009 12:18
#1016 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

maxi, das mit den filmen war auf franzi bezogen.

das mit dem treffen hat geklappt. haben samstag zu dritt füssen unsicher gemacht und lecker eisbecher gegessen! war voll schön mit dir, franzi!!

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

06.07.2009 20:28
#1017 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Da wäre ich gerne dabei gewesen, wie schön, dass ihr die relative Nähe ausgenutzt und euch getroffen habt!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

08.07.2009 17:57
#1018 RE: Franzi`s kleine welt Antworten


jo das stimmt mit der nähe aber auch nur wenn ich in füssen bin. Leider bin ich jetzt wieder zuhause bzw. halt bei mama. den das wetter war ja leider nicht mehr so toll.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

09.07.2009 00:00
#1019 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

franzi dir zum Trost, hier auch nicht mehr toll, aber am Wochenende soll der Regen wieder wärmer werden....

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

09.07.2009 20:29
#1020 RE: Franzi`s kleine welt Antworten



hoffentlich. den sonst könne wir ja gleich herbst machen und im september dann winter...?

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 75
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz