ja das stimmt duffi. Ich bin zum glück wieder daheim und darf ab donnerstag wieder arbeiten. Ich hab so genug von kh ich sags euch.
Wenigsten kann ich die CI-voruntersuchung im september ambulanz machen, muss dann zwar 2tage lang hinfahren aber immer noch besser als 2tage daherum zuliegen.
Ja das finde ich aber auch! Es ist voll gut, dass es Krankenhäuser gibt, wenn man z.B. einen Unfall hatte, aber sonst möchte man nicht länger als nötig dort bleiben.
ja bin ich. Ich arbeitet derzeit daran das mein gehirn mal wieder meine schwerhörigkeit vergisst. Ista gar nicht so einfach den ich werde ja täglich daran erinnert, wenn ich was nicht versteh. Vor allem einer auf arbeit peilt das net da kommt dann halt: boah ei bist du dumm oder was. Klar in dem moment nehm ich das locker und gib ihm konrtra aber zuhause arbeit dann mein gehirn.... dann ich bald jeden monat in der uniklinik zu irgendwelche hörtest und da soll man noch abschalten...
So heute war ein guter tag bis jetzt. Bin grad am überlegen was ich dem kind zur taufe schenke. Bin am sonntag zu einer Taufe eingeladen.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
franzi ganz lieb tröste, solche menschen sind dumm oder einfach zu wenig informiert....
Taufe? was willst du bezahlen? Einen Beißring mit versilbertem Anhänger oder einen Schlafsack, der ist ganz toll, weil babies darin nicht erticken können. Als mein Club zwei Geschenke suchte, sagte Mutsch Babyschlafsack, der kam ganz toll an! bei Kik gibt es die glaube ich manchmal.
Ich hab dem kidn jetzt ein Holzpuzzel gekauft war net so teuer. Ich befürchte zwar das er noch etwas zu klein ist da steht was miz 2+ dran hab ich aber erst gesehn als ich daheim war. aber ich denke das macht nichts den wär ja schade wenn der puzzel gleich langweilig werden würde.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
franzi dank deines Geschenks hat der Kleine Gelegenheit sich früher zu entwickeln..., die besten Voraussetzungen, um ein Wunderkind zu werden! Kleiner Scherz...du aber die Idee ist super! Hoffentlich ist es auch biologisch lackiert. Es heißt ja immer man soll bei Holzspielzeug darauf achten, weil die Kleinen das in den Mund stecken.
eigentlich sollte man annehmen können, dass es für kinder ungefährlich ist. ist aber leider nicht immer so. ... gerade wenns aus dem ausland kommt oderso. aber wird schon.
ja das stimmt. leider seh ich den kleine ja net so oft. Den ich mag net so gern in die groß stadt Stuttgart fahren mit dem auto und mit dem zug bin ich fast 4stunden unterwegs leider.