Apropos Leben, ich war heute in einer Minikirche mit Miniparkplatz bei einer Beerdigung und mußte an einem Stoppelfeld parken..einspurig, dauerte etwas bis ich wenden konnte, dafür konnte ich nach 15 Minuten vor der Kirche den Schirm zuspannen, innen war alles belegt. Jedenfalls konnte man draußen gerade noch den Pastor verstehen, warum dort ein Lautsprecher hing, der net eingeschaltet war?
die haben mir gesagt das sie mir eine e-mail schreiben so bald sie wissen ob ich das Cochlea Implantet ( ein dings wo die hörhärchen in der schnecek ersetzt) gemacht werden kann oder nicht. und darauf warte ich seit bald über 3wochen.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
ich koch meistens selber, klar muss ab und an auch mal ne pizza herhalten. Wenn ich wo einen termin habe und spät heim komme. dann dusch ich noch mal pizza in den ofen und wenn ich fertig bin mit duschen und so dann is meistens die pizza auch fertig.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.