Franzi ich mach so echt mit richtiger frischer Hefe. Und wenn er nicht explodiert oder ihm sonst was Extremes zustößt, hat der Stollen dann ein Gewicht von etwa 5 1/2 Pfund und da meinte meine Mitbäckerin, wir sollten gleich die doppelte Menge backen, weil so viele den probieren wollen! Bei fünf Parteien sind sogar 5 1/2 Pfund schnell verteilt und der muß ja erst zwei/drei Wochen ruhen!
Oje, Duffi der steht noch in Einzelteilen im Keller also Mehl, Mandeln, Backblech etc. Soll ja nur einer werden, aber den muß ich ja schon durch vier teilen, sogar meine Tante hat sich dafür angemeldet! Ich weiß net ob das überhaupt klappt, ich habe den immer zusammen mit Mutsch gebacken.
Ich warte jetzt auf einen Brief aus Freiburg der hoffentlich bald kommt. Den eine e-mail das der brieg unterwegs zu mir sei wurde mir ja am dienstag zugeschickt.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Ich würde an deiner Stelle lieber nochmal nachfragen Franzi...ich weiß, das nervt, aber Dienstag ist schon ziemlich lange her. Ich muß am Montag auch nochmal beim Hausarzt meiner Mutter anfragen, warum er letzte Woche nicht gekommen ist, weil irgendwann wollte er sich melden, aber diese Info bekam ich vergangenen Montag.
dienstag is lange her ih weiß. ABer wo soll ich nach fragen? Den die doks schreiben das ja alles net selber, zum anderen weiß ich ja nicht ob der brief am dienstag schon fertig war oder ob man den erst noch schreiben musste. Das nächste problem an der sache ist das derzeit irgendwas mit der post bzw. mit dem briefträger nicht stimmt. Den teilweise kommt die post erst um 16uhr oder gar nicht.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.