Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.499 Antworten
und wurde 12.176 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 75
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

30.11.2009 01:46
#1121 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Ja aber immer wieder nachfragen lohnt! Ja und mit dem Briefträger kenne ich auch, nur ist das immer derselbe, der mir das am Telefon sagt! Jedenfalls per Telefon klappt die Verständigung!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

01.12.2009 15:25
#1122 RE: Franzi`s kleine welt Antworten



bei uns wechselt das jeden tag, sind ja nur so stunden leute die stundenweiße arbeiten oder so.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

01.12.2009 22:45
#1123 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Franzi, ja klar. Unser Hausarzt arbeitet auf dem Land, wir sind nur durch Zufall daran gekommen, er hat sich inzwischen aus Altersgründenauch schon etwas zurückgezogen und hat zwei junge Ärzte dazugenommen. Bei dir geht es doch auch um einen Arzt?

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

03.12.2009 17:01
#1124 RE: Franzi`s kleine welt Antworten



ich hab derzeit genug von ärzten. Brief aus freiburg is da, nun ich versteh davon nicht viel was dadrin steht aber das wichtiges hab ich verstanden es wird vorerst keine op geben.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

04.12.2009 00:54
#1125 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Franzi lieb troeste.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

08.12.2009 17:02
#1126 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

erst mal durch atmen. und das ganze verarbeiten. solangsam ist das ganze gesackt.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

10.12.2009 12:40
#1127 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

das ist ja blöd... dann ganz viel glück, dass es doch bald noch klappt!

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

10.12.2009 12:45
#1128 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

es dauert bis juli den voher wird es keinen termin gebe auch von meiner seite aus. den ich will jetzt erst einmal ruhe rein bringen in diese sache.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

10.12.2009 23:51
#1129 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Das ist bestimmt eine gute Entscheidung.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

11.12.2009 12:50
#1130 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

den bis dahin, werd ich psychlogische hilfe in anspruch nehmen. das wurde mir empfohlen vom hno, den mein linker hörnerv ist nicht ganz in ordnung daher kann es gut sein das das war bringt. dann werd ih nächste woche mit dem akustiker zusammen sitzen und mit ihm reden war er noch so vorschlägt.
Ansosten hier schneits gerade wie wild, und es ist kalt geworden aber wenn das stimmt was die sagen soll es hier bald nachts an die -18grad geben.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

12.12.2009 01:54
#1131 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Franzi? Könntest du bitte auch mal bei den anderen antworten? Es ist etwas einseitig nur immer deinem Thread eine Antwort zu geben. Vielen Dank!

Gast
Beiträge:

12.12.2009 16:09
#1132 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

ok aber da wäre es acuh hilfreich wenn man sehn würde wer wo was geschrieben hat. den ich merk mir net an welchem tag oder uhrzeit ich in einem thread was geschrieben habe. Und alle threas absuchen tu ich au net aber ich werde mich bemühen auch in anderen threads zuantworten.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

12.12.2009 20:06
#1133 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Franzi, du der Jan hat mr mal einen Tipp gegeben, vielleicht kennst du den ja? Mir hilft er sehr! Also ich gehe auf den Klub, dann auf Forum hier, dann kommt rechts auf dem terrakottafarbenen Rahmen "Beiträge der letzten Tage". Dort tippe ich drauf, dann habe ich sofort in einer Reihe alle neuen Meldungen farbig gekennzeichnet.

Und wenn du danach auf andere Beiträge neu antworten willst, scrolle hoch auf "Forum Übersicht" oben links tippen und dann wiederum auf "Beiträge der letzten Tage" usw.

Hoffentlich ist es ebenso hilfreich bei dir wie bei mir!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

13.12.2009 18:36
#1134 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

das ist hilreich. aber mir geht es darum das man nicht sieht wer den betrag getippt hat also den letzten.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

15.12.2009 22:36
#1135 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Ja, ich verstehe was du meinst, ja das wäre schön, ist aber vielleicht zu aufwändig. Ich habe Tammi mal gefragt. Sie gab den Rat: " ja ins profil gehen und auf meine beiträge" Supertipp nicht wahr?

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

20.12.2009 08:21
#1136 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

hach is das schön das hier schnee liegt, aber diese kälte is ja fast net net normal hatten letzte nacht rund -22grad.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

21.12.2009 01:03
#1137 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

nachts hier weiß ich nicht, aber Auto zeigte samstag morgen um neun -13° dabei waren Temperaturen zwischen -3 und -6 angesagt.
Also hat sich der Wetterbericht um 10° vertan.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

21.12.2009 18:15
#1138 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

arbeitskollege meinte in der nach von samstag auf sonntag waren es -28grad. von sonntag auf montag hat es rund 30cm neuschnee hier geworfen.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

22.12.2009 23:58
#1139 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Franzi hier im Münsterland war es nicht so heftig! Aber wir hätten auch gar nicht genügend einsatzbereite Räumfahrzeuge.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

30.12.2009 00:24
#1140 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

So weihnachten ist vorbei nun steht silvester vor der Tür. Man wird sehn was das neue jahr so bringt oder auch nicht. Jedenfalls war mein jahr 2009 ganz schön turbolent, es gibt sachen auf die ich gerne verzichtet hätte im jahre 09 aber es gibt auch sachen die mir mega wichtig waren.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 75
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz