Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.499 Antworten
und wurde 12.204 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 75
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

12.01.2010 12:23
#1141 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

ich hoffe dein jahr 2010 hat besser gestartet?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

12.01.2010 17:06
#1142 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

nun kehrt ruhe eine in mein leben. ich hoff mal das das einbischen so bleibt mit der ruhe. ich genieße das derzeit ausgiebig.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

14.01.2010 21:30
#1143 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Ich drücke ganz fest die Daumen, franzi, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

19.01.2010 12:28
#1144 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

na dann wollen wir deine ruhe mal nicht stören ...
hauptsache du hast dich sonntag nicht erkältet!?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

19.01.2010 16:07
#1145 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

ich mich net erkältet zum glück. ich freu mich jetzt auf die jwm und auf hoffentlich schönes wetter da. naja die ruhe ist leider nicht mehr ganz vorhanden, aber es passt schon. heute war ich erst beim optiker und dann beim trainieren im studio und von dort ging es nach hause und dann gab es lachsnudeln zum essen.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

20.01.2010 02:13
#1146 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Lachsnudeln, da bekomme ich gleich wieder Hunger!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

21.01.2010 15:21
#1147 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

ist auch lecker. heute gab auch wieder fisch ähm heißt glaub schlemmerfilet vpn iglu.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

25.01.2010 23:28
#1148 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Da sagst du was, franzi! Das sollte ich auch mal wieder kaufen mit Spinat oder Brockoli!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

26.01.2010 16:18
#1149 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

ich hätte das bolo was auch immer.

War gestern beim akustiker und hatte mal wieder einen ausreißer nach oben sprich mit gehör hat sich laut diesem test verbessert, dachte oh cool aber warum merk ich davon im altag nix :-(. Mein akustiker meinte darauf hin hm verstehe er jetzt auch nicht aber vlt. hätte ich einfach mal wieder ne schwankung nach oben drin. Mich nervt das langsam, mal hör und versteh ich super und dann mal wieder mega schlecht ich weiß oft morgens nicht woran ich bin mit dem hören. Ich lerne aber gerade das hin zunehmen und jeden tag das beste drauß zumachen.

Leider ist das Wetter in HIZA nicht WM tauglich.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

26.01.2010 21:02
#1150 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

franzi hast du denn jetzt eigentlich neue Hg`s? Oder testen die immer noch deswegen rum?

Meinst du die Meisterschaften in HiZa können nichtdurchgezogen werden?

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

27.01.2010 11:30
#1151 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

ich denke das die WM schon durch gezogen werden kann, aber wenn der wetter bericht stimmt wird es am donnerstag eng. Den da soll dein Sturm mit schnee daher kommen. Ansonsten heut scheint hier die sonne ob die auch in hiza scheint weiß ich nicht.

Ich hab keine neue hgs, die jetzigen müssen 5jahre halten. Es gibt eh keine stärkeren mehr.

Bin gerade dran zuschauen ob ich mein leben umkrempel noch ne ausbildung oder so machen und was ganz anderes mache, mal sehn.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

27.01.2010 12:21
#1152 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

brauchst du zum backen deine ohren? oder gefällt dir die backstube nicht mehr?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

28.01.2010 01:40
#1153 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Franzi aber klaro in fünf Jahren hat sich die Technik verändert! Bis dahin mußt du durchhalten.

Hmh, was ganz neues, davon träume ich auch! Du Franzi, kannst du eigentlich Gehörgeräteakustiker werden? Ich meine du bist doch ganz nah am Ball? Da könntest du dein eigenes Wissen erweitern und umsetzen.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

28.01.2010 14:58
#1154 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Maxi kannst du gedanken lesen? Im ernst dran denk ich grad auch das ich akustikerin werden woill. Nun ich muss mich erst mal richtig erkundigen wie und was. hab ja nen top akustiker der mir das sicher genauer erklärt und mir auch sagen kann ob das sinn macht. Den es gibt schon ein paar sachen die schwer sind z.b bei einem patienten den sprachverstehnstest zumachen. Ich seh zwar auf dem monitor dann die wörter aber ob ich dann verstehe was der kunde von sich gibt ist die andere sache. Mal sehn ob das klappt was ich gerade so im kopf hab.


Duffi ich stoße bald jedentag an meine grenzen in der backstube. Zwar ne körperlich, aber der lärm da und dann dauernd im kopf zuhaben ich muss das jetzt alles verstehn was die sagen. Ich hab derzeit einen recht kommunikativen job. Dann ich kann mir halt auch derzeit net vorstellen das ganze also in der backstube in 30jahren oder so zumachen.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

28.01.2010 21:56
#1155 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Stimmt, das ist bestimmt kein einfacher Weg, und ich freu mich sehr, dass ich da gewissermassen ins Schwarze getroffen habe.Aber wenn du jemanden findest, der dich ausbildet, der wird erkennen, dass du einen ganz anderen Zugang zu den Kunden hast

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

29.01.2010 11:39
#1156 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

ist noch ein weiter weg bis dahin. daher werd ich schauen das ich diese jahr alles abgeklärt bekomme um dann 2011 die ausbildung anfangen zukönnen.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

02.02.2010 22:50
#1157 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Jedenfalls würde ich mich als Kunde bei jemandem, der sich aus eigener Erfahrung auskennt, wohler fühlen. Zum Beispiel beim Brillenkauf oder beim Kauf von Hautcreme bei sehr sensibler, trockener haut.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

03.02.2010 15:40
#1158 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

so erst mal hier das wetter überstehn. ist das ein chaos erst mega viel schnee und jetzt tauwetter, die spinnen doch.

ich montag frei wie cool.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

04.02.2010 21:09
#1159 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

Immer noch besser als 22 Stunden im eisigen Stau zu stehen, so geschehen auf der A45 Sauerlandlinie Richtung Dortmund. Sogar ein Streufahrzeug steckte im Stau, der Fahrer sagte, ihm blieb nichts anderes übrig, als sich hinten anzustellen...

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

05.02.2010 11:45
#1160 RE: Franzi`s kleine welt Antworten

das stimmt auch wieder. ABer irgendwie bin ich froh das ich im schwarzwald wohne wo net gleich ein rießen chaos entsteht, außer das man von hiza nach freiburg net ohne schneeketten fahren durfte war hier so gut wie nix chaotisches, mal von den unfällen auf der B31 abgesehn aber die leute sind echt selber schuld da. Fahren net entsprechen und hatten bei den meisten unfällen sommerreifen drauf.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 75
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz