Hatte heute einpaar Sprüche von mir gegeben, leider net aufgeschrieben. Einer war so etwa, man soll nicht den Weg empor wählen, wenn man zur Flußmündung will. Habt ihr auch Ideen für Glückskeks-aussagen?
Duffi, echt! Also nachts...entweder ich schreibe es auf und kann nicht mehr einschlafen, weil ich erst einen Zettel suchen muß oder ich liege stundenlang wach, weil ich mir eine Eselsbrücke merken will um, die Idee zu behalten!
ich bring das eh net so richtig aufspapier. Ich musste diese Woche ne mail schreiben, ich wusste zwar genau was ich will und so aber wie schreibt man das dann.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
und das hab ich am Wochenende gemacht und tat mich dabei total schwer. den ich will ja was von der und es sollte zwar bestimmt sein das ich das und das will aber es sollte trotzdem freundlich rüber kommen.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Also ich kann dich total verstehen, gerade heute mußte ich so einen sch...freundlichen Brief schreiben. Ich habe jedoch heimlich in Gedanken den total anders formuliert vor spontaner Wut.
Doch Claudia..muß auch mal sein, nur darf man nicht zu wütend werden, sonst verliert man das aus dem Auge, was man erreichen wollte und das ist eine Gratwanderung.
Duffi, franzi, da habt ihr schon recht! Beim Schreiben ist der Vorteil, man hat Zeit zu Überlegen, Nachteil: der andere besitzt es schwarz/blau auf weiß.- Wohingegen der Nachteil beim Telefon ist, dass einem was falsch ausgelegt werden kann, was man gar nicht so gemeint hat. Da muß man aber wenigstens nicht noch nachlesen, an welchem Punkt der Dialog ausgeufert ist.