Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.435 Antworten
und wurde 14.219 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 72
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

27.10.2009 22:39
#1241 RE: Maxis Laberecke Antworten

Duffi also echt toll! Das Blöde ist nur, dass mir gerade nix einfällt!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

28.10.2009 17:52
#1242 RE: Maxis Laberecke Antworten



Das ist aber mega schade. Den dann isses auch schwer für uns was zusagen.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

29.10.2009 00:34
#1243 RE: Maxis Laberecke Antworten

Hatte heute einpaar Sprüche von mir gegeben, leider net aufgeschrieben. Einer war so etwa, man soll nicht den Weg empor wählen, wenn man zur Flußmündung will. Habt ihr auch Ideen für Glückskeks-aussagen?

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

29.10.2009 14:48
#1244 RE: Maxis Laberecke Antworten


Wie meinst du das? Willst du selbewr welche schreiben oder meinst du eher wie man die interprätieren soll.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

30.10.2009 00:19
#1245 RE: Maxis Laberecke Antworten

franzi ich hatte spontan Spass daran solche Sprüche selber zu schreiben und fragte, ob ihr auch welche schreiben wollt. Mehr erstmal nicht.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

30.10.2009 10:01
#1246 RE: Maxis Laberecke Antworten



aso. mir fallen solche sprüche mega spontan ein und vergess die dann aber meistens dann wieder bis ich die möglichkeit haben die aufzuschreiben.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

01.11.2009 00:20
#1247 RE: Maxis Laberecke Antworten

Genau, so geht es mir auch. Aber im Grunde sind die gedanken nicht spektakulär, sondern kommen eher aus einem alltäglichen Gedanken heraus.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

12.11.2009 11:58
#1248 RE: Maxis Laberecke Antworten

franzi, aus dem grunde solltest du immer etwas zum schreiben griffbereit haben.

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

14.11.2009 22:15
#1249 RE: Maxis Laberecke Antworten

Duffi, echt! Also nachts...entweder ich schreibe es auf und kann nicht mehr einschlafen, weil ich erst einen Zettel suchen muß oder ich liege stundenlang wach, weil ich mir eine Eselsbrücke merken will um, die Idee zu behalten!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

15.11.2009 12:46
#1250 RE: Maxis Laberecke Antworten



ich bring das eh net so richtig aufspapier. Ich musste diese Woche ne mail schreiben, ich wusste zwar genau was ich will und so aber wie schreibt man das dann.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

16.11.2009 00:49
#1251 RE: Maxis Laberecke Antworten

Franzi hier schreibst du doch auch ganz unverkrampft..stell dir halt vor, du schreibest einer/einem von uns.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

16.11.2009 11:19
#1252 RE: Maxis Laberecke Antworten



ja aber is net so einfach. z.b einer professoring zuschreiben.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

16.11.2009 21:40
#1253 RE: Maxis Laberecke Antworten

Stimmt franzi! Wäre ausserordentlich schwer für mich, ein Professoring zu schreiben...was zum Geier ist denn das?

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

17.11.2009 14:38
#1254 RE: Maxis Laberecke Antworten


und das hab ich am Wochenende gemacht und tat mich dabei total schwer. den ich will ja was von der und es sollte zwar bestimmt sein das ich das und das will aber es sollte trotzdem freundlich rüber kommen.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

20.11.2009 01:20
#1255 RE: Maxis Laberecke Antworten

Also ich kann dich total verstehen, gerade heute mußte ich so einen sch...freundlichen Brief schreiben. Ich habe jedoch heimlich in Gedanken den total anders formuliert vor spontaner Wut.

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

21.11.2009 17:08
#1256 RE: Maxis Laberecke Antworten



Maxi kann ja richtig wütend werden ...

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

22.11.2009 00:26
#1257 RE: Maxis Laberecke Antworten

Doch Claudia..muß auch mal sein, nur darf man nicht zu wütend werden, sonst verliert man das aus dem Auge, was man erreichen wollte und das ist eine Gratwanderung.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

25.11.2009 12:28
#1258 RE: Maxis Laberecke Antworten

da hast du recht maxi. aber ich find schreiben immer noch besser als telefonieren

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

25.11.2009 16:00
#1259 RE: Maxis Laberecke Antworten



bei manchen sachen ist schreiben schon besser. aber manchmal ist telefonieren besser gerade wenn es vlt. gegen fragen gibt oder so.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

26.11.2009 00:33
#1260 RE: Maxis Laberecke Antworten

Duffi, franzi, da habt ihr schon recht! Beim Schreiben ist der Vorteil, man hat Zeit zu Überlegen, Nachteil: der andere besitzt es schwarz/blau auf weiß.- Wohingegen der Nachteil beim Telefon ist, dass einem was falsch ausgelegt werden kann, was man gar nicht so gemeint hat. Da muß man aber wenigstens nicht noch nachlesen, an welchem Punkt der Dialog ausgeufert ist.

Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 72
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz