Maxi
Offline Weltmeister
01.02.2009 00:18
Blöd bei mir war dass ich jetzt drei oder vier Tage nachts vor vier aufgewacht bin und konnte nicht mehr einschlafen. Jetzt wache ich nach fünf auf, da rege ich mich nicht so sehr drüber auf und schlafe schnell wieder ein.
Biky
Offline Landestrainer
01.02.2009 20:51
Ein Wochenende mit insgesamt 4 Stunden Schlaf - Juhaaa! :D Aber irgendwann holt man das schon wieder auf, der Körper nimmt sich, was er braucht!
Duffiline
Offline Plaudertasche
03.02.2009 12:38
wie duffi? warum zulang?
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Maxi
Offline Weltmeister
03.02.2009 20:21
Mich franzi anschließe...äh und was tust du dir an? Nicht eher aufstehen?
ich wär manchmal froh einfach liegen bleiben zu können.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Maxi
Offline Weltmeister
03.02.2009 20:30
Huhu franzi! ja das kann ich manchmal sogar, aber weißt du, ich habe dann echt lange geruht, komme aber wie zerschlagen aus dem Bett...Seltsam....
kommisch. aber das hab ich manchmal auch.
Maxi
Offline Weltmeister
03.02.2009 20:37
Ja kennst du das auch? Ich wache dann immer wieder auf und wenn ich einschlafe träume ich sogar tagsüber, meist so verrücktes Zeugs.
ich wach net aufsonder schlaf da mega tief und komplett durch, bin dann aber net ausgeschlafen sondern wie gerädert.
Maxi
Offline Weltmeister
03.02.2009 20:43
Ja genau! Nur wenn ich aufwache kann ich mich selbst kaum dazu überreden aufzustehen. Deswegen..dann schlafe ich wieder und bin immer noch so müde.
Biky
Offline Landestrainer
03.02.2009 23:04
Ja zu viel schlafen macht auch müde!
Duffiline
Offline Plaudertasche
04.02.2009 12:34
Duffiline
Offline Plaudertasche
04.02.2009 12:39
ich stehe am We meisnte auch um 8uhr auf selbst wenn ich erst um 3uhr ins bettchen komme am sonntag.
Biky
Offline Landestrainer
04.02.2009 22:53
Ja um 8 find ich auch ne schöne Zeit!
es net so mega früh aber au net so mega spät. zum anderen wenn ich später aufstehn würde dann könnte ich dann abends net schlafen.
shoottxns
Offline Olympiasieger
09.02.2009 19:51
am WE um 8 aufstehen??
wäääääääääääääh
Ich muss doch am WE den Schlaf nachholen, den ich in der Woche zu wenig hatte...da schlaf ich von Freitag auf Samstag schon mal 12 Stunden am Stück
_____________________________________ ...but I didn't shoot the deputy...
Biky
Offline Landestrainer
09.02.2009 21:25
nach 12 Stunden Schlaf fühl ich mich immer erschlagen!
Maxi
Offline Weltmeister
09.02.2009 22:34
Biky, ich auch! Aber besser Jan holt den Schlaf im Bett nach als am Steuer!
Fanklub
| - Fanklub
| - Homepage / Forum
| - Sprachen verbinden / languages bring us ...
Wintersport
| - Vereine + Sportler
| | - Sportler
| | - SC Kottmar
| | - SC Nickelhütte Aue
| | - SC Sohland/Spree
| | - SC Zschopau
| | - SV Lok Eilenburg
| | - TSV 1861 Spitzkunnersdorf
| | - VSC Klingenthal
| | - WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
| - Veranstaltungen + TV