Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.724 Antworten
und wurde 14.158 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 87
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

23.02.2009 12:39
Duffis Leben Antworten
das rodel-we war so geil!!! hammer rodelstrecke am Mittag in Immenstadt! Einfach super. Der obere Teil geht stückchenweise großflächig mit der Skipiste lang und unten wird es dann ein Ziehweg. Aber voll super! Man bekommt ordentlich Speed. Und vor allem im oberen Teil kann man den Schlitten einfach laufen lassen! Klasse. Und vormittags war da echt irre wenig los!!!

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

23.02.2009 16:32
Duffis Leben Antworten


sag mal duffi wie arbeitest du den vom 14-19März?

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

25.02.2009 12:13
Duffis Leben Antworten
gar nicht also 07.-16.03.09 hab ich URLAUB!!! und danach ganz normal wie immer. 07.00 bis 16.30 Uhr oder auch mal nur bis 15.30 Uhr. Wieso fragst du? bist du in der Nähe?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

25.02.2009 17:28
Duffis Leben Antworten


jo genau deswegen frag ich. den ich wär in RV sprich recht schnell bei dir.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

26.02.2009 12:04
Duffis Leben Antworten
na dann können wir uns gerne nachmittags mal treffen. was schlägst du vor?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

26.02.2009 12:16
Duffis Leben Antworten


weiß net so genau, wo den in ulm wär net so praktisch weil ich mich da net aus kenn. können wir ja nochn bissl überlegen.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

27.02.2009 12:09
Duffis Leben Antworten
ja, können wir ja per mail ausmachen und nicht hier so öffentlich

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

27.02.2009 19:56
Duffis Leben Antworten
Duffi, Franzi, das wäre ne Superidee! *applaus
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.03.2009 10:42
#1469 RE: Duffis Leben Antworten

so, umm alles auf aktuellen stand zu bringen mach auch ich mir, wie franzi die arbeit des kopierens:

franzi - 28.2.: leider stehn uns dafür net gerade viele tage zu verfügugn. den ich muss am 14.3 oder wars der 13 noch arbeiten und dann fahr ich heim. Dann wird geb gefeiert von mir und meiner mum. Das erste we is dann schon vorbei.
duffi - 2.3.: ja, so schnell vergeht die zeit.
aber wird schon schön werden, viel spaß beim feiern.
wir waren samstag wieder rodeln, diesmal am alpsee. wir haben abrodeln gemacht. vermutlich liegt nach unserem Urlaub gar kein schnee mehr.
die strecke am alpsee ist toll. da gibt es eine die geht kreuz und quer der schwarzen piste und eine, zu der muss man ein ganzes stück weit laufen und die geht dann aber herrlich gerade, mit wenigen kurven, wo man bei solch glatter strecke richtig schnell wird!!!
sonntag haben wir gefaulenzt und taschen für den urlaub gepackt.
franzi - 2.3.: naja falls das im märz nix wird hab ich ja im juli 3wochen urlaub und davon werde ich wahrscheinlich ein paar tage in der nähe von füssen verbringen.
biky - 2.3.: Habs verpasst: Wohin gehts denn in den Urlaub?
maxi - 2.3.: Füssen???
duffi - 3.3.: bei wem jetzt? das ist mein thread!!! bei mir gehts nach glowe auf rügen
franzi - 3.3.: maxi ich geh nach füssen bzw. in de nähe im sommer. und das is ja recht nah bei duffi.
maxi - 3.3.: Duffi Moment, wenn dir franzi so nahe auf die Pelle rückt gehört das schon hierher!
duffi - 4.3.: nun gut, da hast du recht
franzi - 4.3.: sorry das ich das im falschen thread gesagt hab.
jan - 5.3.: hihihi
es hat ja vorher noch NIE Off-Topic Posts gegeben
duffi - 5.3.: ach was du nicht sagst jan ...
franzi - 5.3.: so gar nicht.
duffi - 6.3.: nein ...
ich bin dann mal im urlaub! aber nicht meinen thread zumüllen
franzi - 6.3.: werden wir versuchen ;-) .
duffi - 6.3.: ich hoffs, das auch mehr draus wird, als ein versuch
maxi - 6.3.: Duffi schon wieder im Urlaub? Wie machst du das? Ich wünsche euch wunderschöne Ferien!!!
jan -8.3.: nächste Woche hab ich dann Urlaub
maxi - 9.3.: Echt? Also im Hallo Tschüss-Thread sollte man eine Drehtür einarbeiten!
franzi - 9.3.: wäre gut.
maxi - 9.3.: Für Duffi die eilige Duffi!
jan - 11.3.:
maxi - 11.3.: Jan du lachst, aber ewig sagt Duffi nur hallo! Und man kann sich gar net am Stück mit ihr unterhalten!
jan - 14.3.: ja, sie ist ja auch zu selten hier
maxi - 14.3.: Echt schade!
duffi - 18.3.: also im forum treibe ich mich doch oft genug rum
bin wieder da! der urlaub war toll! haben viel unternommen und ganz viele fossilien gefunden!!! war eine schöne, relativ kalte woche auf rügen. die ostsee war bibber kalt, aber wir waren drin - mit den füßen
biky - 18.3.: In welcher Rügen - Ecke wart ihr denn?
duffi - 23.3.: wir waren in glowe. das ist an der schaabe, am übergang von jasmund zu wittow.
jan - 23.3.: gibts da Schaben? *duck*
maxi - 23.3.: ..was für Fossilien denn? Versteinerte Mücken oder Schnecken? Duffi?
duffi - 25.3.: ganz viele versteinerte seeigelstachel, seelilienteile, muscheln, einen seeigel, donnerkeile, klappersteine, ...
gestern hatten wir weihnachtsfeier von der studienzentrale. war ganz nett. erst stadtführung durch ulms altstadt und danach waren wir afrikanisch essen.
tammi - 25.3.: wenn das 5. Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt!
maxi - 26.3.: Ja also Tammi vielleicht war ein Afrikaner dabei, wer weiß was die für Bräuche haben? Das Oktoberfest in München beginnt immer im September! So what?
franzi - 26.3.: wir hatten auch erst ende januer weihnachtsfeier so isses net.

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.03.2009 10:46
#1470 RE: Duffis Leben Antworten

ja, vor weihnachten hat unser chef keine zeit. da sind viele weihnachtsfeiern, außerdem ist da ash, da haben die sowieso alle viel um die ohren. nur so spät war sie lange nicht mehr, haben mir die kollegen erzählt. meist auch so ende januar.

nun bin ich krank seit donnerstag. habe seit dienstag halsschmerzen und schnupfen, dazu fieber und ohrenschmerzen. war freitag beim dok und nun hab ich drei tage antibiotikum genommen. davon wird einem ja noch schlechter!!!

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

29.03.2009 13:21
#1471 RE: Duffis Leben Antworten



gute besserung liebe duffi .

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

29.03.2009 21:10
#1472 RE: Duffis Leben Antworten

ui Duffi, den Besserungswünschen kann ich mich nur anschließen!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

02.04.2009 12:50
#1473 RE: Duffis Leben Antworten

danke danke, es geht schon wieder etwas besser. bin zumindest wieder auf arbeit.

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

02.04.2009 12:52
#1474 RE: Duffis Leben Antworten



das is ja immerhin schon etwas.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

02.04.2009 12:53
#1475 RE: Duffis Leben Antworten

naja, wenns nach dem arzt ginge, wäre ich jetzt nicht hier auf arbeit ...

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

02.04.2009 20:02
#1476 RE: Duffis Leben Antworten

und warum biste dann auf Arbeit? Was ist wenn du Patienten ansteckst?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

02.04.2009 23:23
#1477 RE: Duffis Leben Antworten
Ohnehin geschwächte Leutz anstecken wäre allerdings fatal
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

02.04.2009 23:45
#1478 RE: Duffis Leben Antworten

Duffi: hör lieber auf den Arzt


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

04.04.2009 01:21
#1479 RE: Duffis Leben Antworten

Duffi ja auch weil nicht wirklich auskurierte Krankheiten einem lange anhängen.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.04.2009 13:42
#1480 RE: Duffis Leben Antworten

ach nun habt euch doch nicht so. wenn ich eben eine tonsillitis habe, die ich gar nicht haben kann ... dann bin ich auch gesund ne, aber so direkten patientenkontakt hatte ich in letzter zeit nicht viel. und nur deswegen kann ich nicht zu hause bleiben. meine kollegin krächzt auch manchmal ganz schön rum.

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 87
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz