ostern war tolles wetter! hab mir gleich sonnenbrand geholt wir waren oft inline-skaten! allerdings gab es auch etwas unschönes: marcus hat seinen autoschlüssel verloren und nun mussten wir erstmal mit dem auto seines vaters wieder nach durach fahren und am wochenende müssen wir nun nochmal nach bad schandau, um mit dem ersatzschlüssel das auto wieder abzuholen. ansonsten war es ein nettes osterfest.
mittwoch vor ostern waren wir in Amazonien, toll! Die Panometers von Asisi sind einfach gigantisch!
dann geht denen so wie mir. ich hab einen schlüsssel verloren dachte mir nix dabei hat man ja ersatzschlüssel. Ein paar monate brach ersatzschlüssel ab und auto stand in der innenstadt. Frau denkt man gehe zum Autohänderl und bestellt über die schlüsselnummer neuen schlüssel aber was ist tja ging net weil das auto aus spanien kam. Also mit den 2teilen des schlüssel einen schlüsselmacher suchen der damit was anfangen konnte. Gott sei dankt hat das dann geklappt.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Duffi da muss ich dir recht geben, ich war letzte Woche auch drin und fand es richtig super! War das erste was ich vion ihm gesehen habe, Rom ab ich trotz der langen Laufzeit leider nicht geschafft...
naja, normalerweise kann man den schlüssel schon beim autohändler nachmachen lassen mit dem code. der will einem aber meistens gleich eine komplett neue schließanlage verkaufen... wenigstens haben wir es erstmal der versicherung gemeldet, damit wir im schadensfall wenigstens noch was bekommen.
echt? da hast du was verpasst. everest und rom waren auch klasse! in dresden kann man auch viel entdecken. echt toll, auch so mit der animation zwischen nacht und tag! :)
Oh Gott, wenn ich nach Bayern komme sollte ich eigentlich die Tutanchamun Ausstellung im Olympiapark nutzen wo ich doch mit meinem Exverlobten und immer noch liebem Freund mal in Hannover die Originaltotenmaske bewundern durfte, das war dasletzte Mal, dass die ausserhalb Kairos war , zwei Stunden haben wir vor dem Museum uns die Füße platt gestanden ist über 25 Jahre her!und nun stellen die den Rest aus...
In Leipzig war gestern Museumsnacht - muss ziemlich gut besucht gewesen sein... Ich war leider zu platt, nachdem ich den ganzen Tag in der Halle gestanden hatte...
letztes we waren wir wiedermal viel unterwegs: 1100 km mit dem Auto. : Durach - München - Eggenfelden - München - Eggenfelden - Passau - Eggenfelden - Durach Haben in Eggenfelden meien Freundin besucht. Waren Samstag mit Ihr und mit MArcus Schwester in München und Sonntag waren wir in Passau. Tolles Städtchen. Haben eine 3-Flüsse-Schiffahrt gemacht, die war klasse. Beeindruckend wie die drei Farben der Flüsse sich so vermischen und man aber die Grenzen so genau sieht! Der Dom ist auch gigantisch!