Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.724 Antworten
und wurde 19.052 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 87
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

06.04.2009 13:45
#1481 RE: Duffis Leben Antworten


wenn ich dauernd daheim bleiben würde bei jeden schnupfen den ich hab würde ich im jahr vlt. 8monate arbeiten und 4monate daheim rum sitzen.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

06.04.2009 13:47
#1482 RE: Duffis Leben Antworten

ja siehst du. und du bringst deine keime ins brot. auch nicht besser!

wir haben am we die motorradsaison eröffnet und auch die inliner-saison toll!

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

06.04.2009 13:50
#1483 RE: Duffis Leben Antworten



is ja cool. hier isses leider noch ganz schön kühl. der felberg wind.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

06.04.2009 23:08
#1484 RE: Duffis Leben Antworten

Duffi jetzt weiß ich endlich warum Biker unterm Helm ein Tuch um die Nase tragen! das ist ein Tropfenfänger!

franzi hier ist es wesentlich milder geworden. nur meine Winterjacke will ich noch nicht einmotten! Ich trage aber schon die Cordjacke.

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

07.04.2009 12:16
#1485 RE: Duffis Leben Antworten



hier sind auch noch vereinzelt schneefelder auf den Wiesen und bis der Schnee net vom Feldberg runter ist wird es hier nicht richtig sommer.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

07.04.2009 22:59
#1486 RE: Duffis Leben Antworten

Mhm...also zumindest fühlt sich das langsam an wie Frühling!

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

08.04.2009 12:20
#1487 RE: Duffis Leben Antworten



ja das stimmt.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

10.04.2009 01:48
#1488 RE: Duffis Leben Antworten

samten auf der Haut und es duftet so gut!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

15.04.2009 12:45
#1489 RE: Duffis Leben Antworten

ostern war tolles wetter! hab mir gleich sonnenbrand geholt wir waren oft inline-skaten!
allerdings gab es auch etwas unschönes: marcus hat seinen autoschlüssel verloren und nun mussten wir erstmal mit dem auto seines vaters wieder nach durach fahren und am wochenende müssen wir nun nochmal nach bad schandau, um mit dem ersatzschlüssel das auto wieder abzuholen.
ansonsten war es ein nettes osterfest.

mittwoch vor ostern waren wir in Amazonien, toll! Die Panometers von Asisi sind einfach gigantisch!

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

18.04.2009 17:48
#1490 RE: Duffis Leben Antworten

Aber ihr habt doch hoffentlich nicht nur den einen Ersatzschlüssel? Sonst wird es eng, falls der auch noch verloren geht....

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

18.04.2009 20:53
#1491 RE: Duffis Leben Antworten


dann geht denen so wie mir. ich hab einen schlüsssel verloren dachte mir nix dabei hat man ja ersatzschlüssel. Ein paar monate brach ersatzschlüssel ab und auto stand in der innenstadt. Frau denkt man gehe zum Autohänderl und bestellt über die schlüsselnummer neuen schlüssel aber was ist tja ging net weil das auto aus spanien kam. Also mit den 2teilen des schlüssel einen schlüsselmacher suchen der damit was anfangen konnte. Gott sei dankt hat das dann geklappt.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

19.04.2009 01:18
#1492 RE: Duffis Leben Antworten

Donnerwetter franzi! bestimmt hat dir dein Autohändler erklärt:"Das ist zu ihrer eigenen Sicherheit!"

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

19.04.2009 15:20
#1493 RE: Duffis Leben Antworten



Nein hat er net. den ich hatte ja alle papiere dabei.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

19.04.2009 22:40
#1494 RE: Duffis Leben Antworten

Duffi da muss ich dir recht geben, ich war letzte Woche auch drin und fand es richtig super! War das erste was ich vion ihm gesehen habe, Rom ab ich trotz der langen Laufzeit leider nicht geschafft...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

20.04.2009 13:27
#1495 RE: Duffis Leben Antworten

naja, normalerweise kann man den schlüssel schon beim autohändler nachmachen lassen mit dem code. der will einem aber meistens gleich eine komplett neue schließanlage verkaufen... wenigstens haben wir es erstmal der versicherung gemeldet, damit wir im schadensfall wenigstens noch was bekommen.

echt? da hast du was verpasst. everest und rom waren auch klasse! in dresden kann man auch viel entdecken. echt toll, auch so mit der animation zwischen nacht und tag! :)

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

21.04.2009 00:15
#1496 RE: Duffis Leben Antworten

Oh Gott, wenn ich nach Bayern komme sollte ich eigentlich die Tutanchamun Ausstellung im Olympiapark nutzen wo ich doch mit meinem Exverlobten und immer noch liebem Freund mal in Hannover die Originaltotenmaske bewundern durfte, das war dasletzte Mal, dass die ausserhalb Kairos war , zwei Stunden haben wir vor dem Museum uns die Füße platt gestanden ist über 25 Jahre her!und nun stellen die den Rest aus...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

22.04.2009 12:10
#1497 RE: Duffis Leben Antworten

cool. in leipzig war dazu letztens auch ne ausstellung ...

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

26.04.2009 21:03
#1498 RE: Duffis Leben Antworten

In Leipzig war gestern Museumsnacht - muss ziemlich gut besucht gewesen sein... Ich war leider zu platt, nachdem ich den ganzen Tag in der Halle gestanden hatte...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.04.2009 12:26
#1499 RE: Duffis Leben Antworten

ich war noch nie zur museumsnacht.

letztes we waren wir wiedermal viel unterwegs: 1100 km mit dem Auto. : Durach - München - Eggenfelden - München - Eggenfelden - Passau - Eggenfelden - Durach
Haben in Eggenfelden meien Freundin besucht. Waren Samstag mit Ihr und mit MArcus Schwester in München und Sonntag waren wir in Passau. Tolles Städtchen. Haben eine 3-Flüsse-Schiffahrt gemacht, die war klasse. Beeindruckend wie die drei Farben der Flüsse sich so vermischen und man aber die Grenzen so genau sieht! Der Dom ist auch gigantisch!

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

29.04.2009 23:48
#1500 RE: Duffis Leben Antworten

echt drei Farben? Aber doch hoffentlich net Bayerleverkusenchlorgelb mit Massentierhaltungsbraun sowie Spülmittelschaumweiß?

Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 87
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz