Tammi
Offline Sport-Gott
01.05.2009 13:38
seitwann ist Wasser weiß und gelb? wohl eher verschiedene Blau-Grün-Töne
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
und vor allem gleich 3färbig? versteh ich jetzt net ganz.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Tammi
Offline Sport-Gott
01.05.2009 13:51
weil da 3 flüsse aufeinandertreffen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
Maxi
Offline Weltmeister
02.05.2009 21:27
Tammi damit meinte ich verseuchte Flüße...leider ist das ja so selten nicht, trotzdem sollte es ein kleiner Scherz sein
ich hab den scherz dann falsch verstanden von maxi. ich dachte jetzt wirklich das die da extra was rein kippen um das so deutlich zuzeigen.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Maxi
Offline Weltmeister
04.05.2009 02:10
nein nein franzi so weit sind wir zum Glück noch nicht, obwohl.... naja einige Politiker tranken ja schon tapfer Rheinwasser, um zu zeigen, dass wieder alles in Ordnung ist!
Maxi
Offline Weltmeister
04.05.2009 02:13
Ja aber trotzdem muß ich auch mal ganz blöd fragen wieso drei Flüsse drei verschiedene Farben haben!
Duffiline
Offline Plaudertasche
04.05.2009 13:00
ne der inn kommt grün, die donau blau und die ilz kommt braun rein! das we jetzt war sehr erfolgreich. haben unsere blumen umgetopft, die kakteen sind nun in der sommerfrische (wobei die da eher friern zur zeit) ... der balkon ist sommerfertig, der küchenvorhang ist endlich angebracht, etc. etc. haben echt viel geschafft. Tat richtig gut mal drei Tage daheim zu schuften!
***********************Fahrradverleih in Bad Schandau ***********************Örnis Radservice bei Facebook ***********************alte Schulfreunde wiederfinden ***********************Schifferverein Postelwitz ***********************
Maxi
Offline Weltmeister
05.05.2009 02:21
mhm, nur mal so..du findest es gut, dass eure Blumen ab jetzt draussen frieren?
bei uns wäre die das draußen heute nach fast schockgefrotest wurden. Aso nun hab ich das auch kappier mit den flüssen da.
Maxi
Offline Weltmeister
06.05.2009 00:13
Ja mit den Flüssen ist ja schön und gut...aber im Allgäu ist es nachts doch auch noch recht kalt? Ich denke an die Blumen.
kommt drauf an was das für blumen sind.
Duffiline
Offline Plaudertasche
06.05.2009 12:09
Maxi
Offline Weltmeister
07.05.2009 01:10
Ja, Duffi unser Margeritenbäumchen hat auch ein paar Grad über null vertragen, aber ich habe es zwischendurch nachts reingeholt.
Duffiline
Offline Plaudertasche
08.05.2009 12:06
vlt. doch nachts rein holen?
Maxi
Offline Weltmeister
09.05.2009 03:25
Hmpf franzi ich glaube auch im Allgäu ist es zur Zeit nachts noch lausekalt. Ich möchte da keine umgetopfte Kaktee auf Duffis und Marcus Balkon sein....
das stimmt. heute gibts ausgang für meine tomaten auf den balkon.
Duffiline
Offline Plaudertasche
11.05.2009 12:45
naja nachts kanns schon noch recht kalt sein.
Fanklub
| - Fanklub
| - Homepage / Forum
| - Sprachen verbinden / languages bring us ...
Wintersport
| - Vereine + Sportler
| | - Sportler
| | - SC Kottmar
| | - SC Nickelhütte Aue
| | - SC Sohland/Spree
| | - SC Zschopau
| | - SV Lok Eilenburg
| | - TSV 1861 Spitzkunnersdorf
| | - VSC Klingenthal
| | - WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
| - Veranstaltungen + TV