ja, 12 stunden sind mir auch zu viel. ich schlaf ja in der woche schon 7-8 Stunden!
wochenende war wieder toll. gab party in postelwitz. umzug war okay. auf dem saal und zum frühschoppen war arg wenig los. nicht so richtig der hit. kann nur besser werde nächstes jahr!
ja aber hallo! Ich frage euch zwar vorher ein Loch in den Bauch... Für mich hat ja Tammi den Satz :Links mit rechts erfunden, weil ich mich selbst dann immer rauswerfe aus dem Chat etc...
samstag hat marcus mir seine firma von innen gezeigt, die hatten hausmesse. danach waren wir in hindelang rodeln.
sonntag waren wir dann in oberstdorf beim skifliegen. super stimmung, tolles wetter. nur jetzt hab ich sonnenbrand mit übelkeit
ohje arme duffi. sonnenbrand mit übel is ja noch übler als sonnbrand alleine.
ui die duffi in hindelang beim rodeln, da in der nähe geh ich immer langlaufen wenn ich bei Mami bin. DA bin ich immer am unterjoch, da is so ne loipe die eben ist.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
echt? ist die gut? dann müssen wir die auch mal austesten. mir tut der popo noch so weh von letztem samstag, da die stecke verdammt ausgefahren war. hab mir den steiß aufgerieben
jap maxi, das hatte ich auch noch nicht. aber inzwischen geht es mir wieder besser :)q
duffi wie die loipe jetzt ist weiß ich net. ich fand die gut gespurt aber letztes jahr war die loipe leider vereist. naja ich bin ja auch letztes jahr so ende februar dort gewesen.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
ich hoffe mal unsere loipe in durach ist endlich gespurt und wir können heut nachmittag skilaufen gehen. als wir letztens wollten, da war noch keine loipe