ja, weiß auch nicht. der hat den umzug und die neue pflege irgendwie nicht gut verkraftet. und das wo es ein öko baum ist von erdgas-auto der ist ganz gelb, mit leichtem grün-blauen touch. wir hoffen immer noch auf ein lebenszeichen.
Also! Eine Kranzschlinge von mir war riesengroß und nach einem Urlaub hatte sie zum zweiten Mal keine Blätter mehr, aber ich weiß man kann sie retten, nun ist sie bis auf die Wurzel abgeschnitten und treibt mit Freude aus!
oh mist, hab ich vergessen am we. ... der topf sieht auch nicht mehr top aus, der ist mit paketklebeband geklebt, da er beim letzten Sturm zerdeppert ist und uns ein neuer topf zu schade war für das abgestorbene ding
we war ganz okay. samstag beim obi einkaufen 233,34 € blumenkästen für innen an unsere galerie ... - stylisch sollten sie schon sein, da konnten wir nicht mehr nein sagen :( Das stück kam 25 € der Kasten und 15 € der Rahmen ... --> http://www.emsa.de/aktuelles_detail.php?news_id=64 zweimal weißer Kasten mit silbernem Rahmen und einmal brauner Kasten mit weißem Rahmen Sonntag waren wir auf dem Himmelfahrtsmarkt. Viel los, haben bissl gelost, ansonsten nichts gefahren abends war mal wieder grillen angesagt *freu
naja, wir haben uns ja nur 3 zusammengestellt. aber man kann da schon auch schön bunt mixen ... passend zu den blumen. naja, wir haben halt gedacht innen an der galerie ist so ein einfacher brauner oder anders farbiger nicht so der hit, wenn man den immer anschaut. also sollte es schon was optisch ansprechendes sein. naja und da lief uns das grad passend übern weg. werde mal nen foto machen, wenn sie fertig montiert und bepflanzt sind. kommen eh nur efeututen rein, wollen die dann runter ranken lassen :)
so, morgen nochmal arbeiten und dann 5 tage frei donnerstag gehts mit der family auf die kakteenschau und danach zum kottmar *freu
Auja bitte ein Foto von der Schale!!! Vermutlich kommt nach der Schau mindestens eine Kaktee rein...Jetzt schon mal allen dollen Spass am Kottmar wünsche!
so, wieder zurück vom kottmar. aber auch schon fast wieder in duisburg. morgen gehts ab in den ruhrpott das wird bestimmt auch toll.
kakteenschau war klasse. hab 3 neue kakteen und eine tillandsie. außerdem von mutti noch eine hawaiianische vulkanpalme, eine sukkulente und einen kaktus (halb abgestorben) zum neu pfropfen...
meinen kakteen gehts noch gut und schmetterlinge haben sich da auch noch nicht drauf aufgepiekst ...
pfingsten in duisburg war super, wetter hat ja auch gepasst. waren in der stadt, am innenhafen, auch tretboot fahren, im landschaftspark nord und im zoo! auf der rückfahrt haben wir uns noch köln mit dom angeschaut.
letztes we hab ich mich in leipzig mal wieder mit paar freunden getroffen. außerdem hat meine mutti ja in ihren geburtstag rein gefeiert, das war auch toll. war schön!
nun ist die gute zeit mit den vielen feiertagen vorbei :(
Oh Duisburg! Da waren meine Eltern immer mit mir im Zoo! Am meisten war ich von der Zooautobahnbrücke beeindruckt! Ich glaube Vati auch, denn es gab näher auch einen Zoo!