so weit ich das mit bekommen hab läuft der vertrag von geroldsteiner aus und die verlängern den nicht weil se meinten die werbung würde nicht mehr bei der gewünschten ziel gruppe ankomen oder so...
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Die Straßen WM im eigenen Land scheint niemanden so richtig zu interessieren...
Dabei gibts schon eine deutsche Weltmeisterin - Hanka Kupfernagel im Zeitfahren
Weltmeister U 23 im Zeitfahren: Lars Boom (NED)
Einzelzeitfahren Männer Elite: Fabian Cancellara (SUI)
Straßenrennen Frauen: Marta Bastianelli (ITA)
Straßenrennen Männer U 23: Peter Velits (SVK)
Morgen dann zum Abschluss das Straßenrennen der Männer-Elite!
ich hab nur was mit bekommen von wegen dasser dopingmittel geschmuggelt haben soll aber mehr weiß ich au net. Also angeblich soll Bettini das dpoing mittel für Patrick Sinkewiz organiersiert haben sagt ZDF. Zum anderen hat er diese ehrenerklärung nicht unterschrieben und nun wollten die Organiesatoren verhindern dann Bettini startet.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
naja wenn man da einfach in die ausschreibung schreibt, dass des voraussetzung ist, dass man das unterschreibt, dann kann man auch net dagegen klagen, wenn man es nicht unterschreibt.... irgendwo muss man ja anfangen
nee tammi anders.... diese ganze ehrenerklärung is gerichtlich einfach mal nichts wert, sondern eben nur symbolisch. daher ist sie auch nicht voraussetzung für einen start - und das wissen die fahrer ganz genau. ein großteil des feldes unterschreibt eh nur, weil sie wissen, dass es vor gericht nichts taugt!
naja deswegen sag ich ja... wenn es aber als startberechtigung zählt. wie startgeld, startnummer und was es da net alles gibt... man wird bei der NK auch disqualifiziert, wenn man den helm vergisst
hach ja. aber andererseits konnte man ihm bisher eben auch nichts nachweisen - obwohl er ja ständig getestet wurde. und nur weil irgendjemand ihn beschuldigt? der weg wäre zu einfach, jemanden los zu werden!